Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich glaube ich bin so mit der einzige, der den MP ganz gut findet. Am ehesten würde ich den mit CoD4 vergleichen als es noch nicht so viele Perks und Killstreaks gab. Mir gefällt das ganz gut, das alle Beteiligten chancengleich sind und alles etwas abgespeckt ist. Das es keine Killcam gibt finde ich z.B. super, so passt man umso mehr auf und denkt eher nach bevor man losrennt, da man ansonsten mausetot ist. Hat bei vielen anfangs sicher für viel Frustration gesorgt.

Beim Balancing der Waffen kann ich mich bisher auch nicht beschweren. Aber innovativ ist es nicht, da kann ich nur zustimmen. Hatte ich zumindest aber auch nicht erwartet. Da liegt meine Hoffnung nach wie vor auf Brink, das aber erst nächstes Jahr erscheint.

Das einzige Positive das ich bisher zum SP sagen kann ist, dass ich mir das Schlittern in die Deckung auch beim MP gewünscht hätte. Die Story ist meines Erachtens nach nur eine weitere Kriegsgeschichte, die die Welt nicht braucht, aber ok so ist das bei Militärshootern halt leider.