Ergebnis 11 bis 19 von 19
Thema: Medal of Honor
-
20.10.2010, 15:12 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
20.10.2010, 15:45 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
SP 80er ist vollkommen in Ordnung. Allerdings ist der wirklich ein bissel kurz. Hab ihn (auf easy allerdings...) gestern Abend in 4 Std. oder so durchgehabt (mit Unterbrechungen)... Aber Langeweile ist nie aufgekommen. Auch die Szene mit dem MG-Nest war nicht wirklich störend, so wie in einigen Reviews angekreidet.
Einzig die maue KI hat mich gestört. Grafik war schon teilweise wirklich klasse. Gerade die Levels im Abend oder Morgengrauen waren wirklich schön ausgeleuchtet.
Die Waffen waren allesamt klasse. Schöne Geräusche. Vor allem die SAW mit Lasersight von Adams fand ich gut. Sprachausgabe in englisch war hervorragend. Waren auch ein paar coole Sprüche dabei
Einzig der Schluss mit seinem Patriotismus hat mal wieder etwas gestört, aber das hat man bei andern Titeln auch, wenn nicht sogar noch etwas übertriebener.
MP kann ich nix zu sagen, da ich das Spiel aus der VT ausgeliehen habe, und ja ein OnlinePass notwendig ist....
-
20.10.2010, 15:52 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich weiss nicht was an dem Ende so patriotisch sein soll? Das sind halt Spezialheinis, die haben eine ebenso spezielle Einstellung zu ihrer Arbeit und pflegen untereinander halt einen besonderen Umgang. Was soll man auch anderes erwarten von Eliteeinheiten, die sich Tag für Tag gegenseitig ihr Leben anvertrauen. Wenn einer von denen drauf geht, dann ist das schon etwas persönliches. Besonders patriotisch finde ich es nicht, es gibt einem eher Einblick in eine ganz eigene Welt, die man entweder versteht oder eben nicht.
-
20.10.2010, 16:32 #14
-
20.10.2010, 16:44 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Das hab ich wohl überlesen, sorry! Aber was erwartet man von einem Spiel in dem Szenario aus Amerika auch sonst? Da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen/gehört. Nehmen wir mal CoD5 als Beispiel.
Na klar macht das für dich und mich und allgemein keinen Unterschied und für die Jungs wahrscheinlich auch nicht, aber das die untereinander einen besonderen Zusammenhalt entwickeln, sollte einem schon klar sein wenn man mal überlegt was die so den lieben langen Tag machen. Ich glaube das war es auch, was uns das Spiel irgendwie vermitteln sollte. Wie bereits gesagt, entweder man versteht das oder eben nicht und wenn man nicht selbst dabei gewesen ist, wird man wohl eher zu den letzteren gehören.
-
20.10.2010, 16:59 #16
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe jetzt seit heute Medal Of Honor, habe mir von dem Spiel viel erwartet. Für mich persöhnlich ist am meisten der MP eine Enttäuschung, wenn man sieht was in COD Black Ops alles für Modis kommen ist der Medal Of Honor Multiplayer schon etwas eintönig und schnell langweilig. Die Kampagne gefällt mir persöhnlich bisher sehr gut, nur anscheinend ist sie lächerlich kurz.
Insgesamt gesehen scheint MoH ein gutes Spiel zu sein, aber lange keine 70€ die ich ausgegeben habe wert
Gruß Marcel
-
20.10.2010, 18:46 #17
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die Singleplayer-Kampagne ist wirklich nicht schlecht, hat mir durchaus Spaß gemacht. Allerdings war ich auch auf schwer nach 5 Stunden durch, was definitiv viel zu wenig ist. Der Schwierigkeitsgrad ist dank der grottenschlechten KI zu niedrig ausgefallen. Und zum Multiplayer ist denke ich schon alles gesagt worden. Für mich die Enttäuschung des Jahres.
A generation born to witness the end of the world
-
21.10.2010, 11:30 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ich glaube ich bin so mit der einzige, der den MP ganz gut findet. Am ehesten würde ich den mit CoD4 vergleichen als es noch nicht so viele Perks und Killstreaks gab. Mir gefällt das ganz gut, das alle Beteiligten chancengleich sind und alles etwas abgespeckt ist. Das es keine Killcam gibt finde ich z.B. super, so passt man umso mehr auf und denkt eher nach bevor man losrennt, da man ansonsten mausetot ist. Hat bei vielen anfangs sicher für viel Frustration gesorgt.
Beim Balancing der Waffen kann ich mich bisher auch nicht beschweren. Aber innovativ ist es nicht, da kann ich nur zustimmen. Hatte ich zumindest aber auch nicht erwartet. Da liegt meine Hoffnung nach wie vor auf Brink, das aber erst nächstes Jahr erscheint.
Das einzige Positive das ich bisher zum SP sagen kann ist, dass ich mir das Schlittern in die Deckung auch beim MP gewünscht hätte. Die Story ist meines Erachtens nach nur eine weitere Kriegsgeschichte, die die Welt nicht braucht, aber ok so ist das bei Militärshootern halt leider.
-
14.04.2011, 09:46 #19
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Habe nun mal den SP von MoH angefangen. Selten habe ich einen solch emotions- und leblosen Singleplayer gespielt. Langeweile pur...alles schon gefühlte 50x gespielt. Viele, viele technische Grafikfehler, die den letzten Rest Spielspaß vernichten. Story passt auf nen Mini Post-it Zettel.
Einzig der Sound ist wirklich gut, aber der Rest ist in meinen Augen weit unter Durchschnitt. Ohne den Multiplayer mit zu bewerten, kommt das Game bei mir nicht über einen 60-70er Bereich hinaus.Geändert von XBU Dirty (14.04.2011 um 09:51 Uhr)
Gridlockveteran