Ich glaub ich sollte das mit den Erfolgen im Firefight machen so lang es noch geht, nicht das die auf die gloreiche Idee kommen das per Update zu unterbinden.
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Thema: Halo Reach
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16.09.2010, 07:26 #21
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Not my circus, not my monkeys
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16.09.2010, 09:19 #22
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Ich bin bis jetzt absolut begeistert, das bin ich immer, aber dieses Mal wirklich!
Die Grafik ist, abgesehen von der etwas schwachen Umgebung, wirklich noch mal verbessert worden. Die Charaktermodelle sehen klasse aus und bewegen sich auch dementsprechend. Die Missionen sind abwechslungsreich und auf dem Schwierigkeitsgrad "Heldenhaft" hat man schon ab und zu an den Gegnern zu knacken, aber ich bin zum Beispiel gestern nicht an den Punkt gekommen, wo mich das einfach nur frustet (ähnlich CoD4 oder 5 auf Veteran!), sondern wollte immer durch den Level durch. Die Musik ist mal wieder tadellos und der Rest der Soundkulisse kann sich auch hören lassen!
Ansatzweise angefixten Halo-Fans gibt der Teil auf jeden Fall die volle Dröhnung und wer sich dann immer noch nicht im Halo-Universum zurecht findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Fazit nach Durchspielerei:
Nachdem ich mich gestern doch noch aus der misslichen Lage befreien konnte, die mich zwischen Phantoms und Eliten eingesperrt hatte, hab ich das Spiel auf Heldenhaft durchgespielt. Die Frustmomente wurden gegen Ende hin etwas mehr, hielten sich aber trotzdem noch in Grenzen. Was mir allerdings wirklich nicht gut gefallen hat, sind die Passagen in denen man scheinbar endlose Gegnerscharen ausschalten muss, während man darauf wartet von irgendwem, oder irgendwas abgeholt zu werden. Das finde ich nicht besonders kreativ und mir ging es einfach irgendwann nur noch auf die Nerven. Den Entwicklern fällt doch sicherlich etwas besseres ein, als diese Passagen die man schon zu genüge in anderen Spielen gesehen hat. Das soll aber nicht den sonst fantastischen Gesamteindruck des Spiels beeinflussen. Die Grafik hat zwar ihre Macken, ich finde sie erfüllt aber trotzdem ihren Zweck und wenn man sich mal in Zeitraffer anguckt, wie die Wolken über Reach ziehen und das ganze Spiel von Licht und Schatten erzeugen, dann kann mich sich nur darin verlieben.
Reach ist für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Halo Teil, seit Halo CE. Alle Daumen hoch!
Ich hoffe das Spiel bleibt auch im weiteren Verlauf so spannend (obwohl man ja weiss was passiert) und enttäuscht mich nicht.Geändert von XBU Power Hansen (22.09.2010 um 09:04 Uhr)
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22.09.2010, 20:24 #23
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also finde auch das Halo Reach ein gelungener Abschluss ist, aber was ich nicht verstehen kann ist das viele die Grafik toll etc. finden^^ ich persöhnlich finde das die Grafik für den heutigen stand total grottig ist =(, zumal kommt es mir so vor das auf allen veröffentlichten "screens" zu halo reach stark nachgeholfen wurde, zb bei Kantenglättung.
oder was meint ihr?
mfg
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22.09.2010, 20:44 #24
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Ich finde die Grafik auch nicht besonders hübsch aber noch akzeptabel.
Und eigentlich werden alle Screens von kommenden Games geschönt das ist normal.
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23.09.2010, 08:20 #25
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Bei allen Screenshots für kommende Spiele wird nachgeholfen ohne Ende! Guck dir mal die Screens von BFBC2 an und dann das tatsächliche Spiel. Das sind Welten!
Die Grafik finde ich schon recht gut, weil so ziemlich alle Modelle sehr fein texturiert und aufgebaut sind. Die Umgebung ist etwas vernachlässigt worden, dafür kann man allerdings weiter sehen als in jedem anderen Halo Teil. Ist für mich ein guter Kompromiss. Außerdem hab ich lieber etwas weniger Grafik-Overkill, dafür mehr Story!
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24.09.2010, 08:43 #26
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Als ausgesprochenen Halo-nicht-so-toll-Finder habe ich mich anfangs schwer getan zuzugreifen. Letztendlich haben mir die ganzen Reviews und Previews jedoch vermittelt: KAUFEN!
Habs dann mal ausgeliehen aus der Videothek und war direkt begeistert. Fand damals das 1. Halo super...bis diese leidige, nicht enden wollende Jeep-Passage kam wo wir (Coop) einfach 100 mal nen Sprung vergeigten. (Autofahren in nem Shooter find ich immer daneben.)War damals noch nicht so frustresistent
Dann Halo 2...nie gespielt. Halo 3 angefangen. Kamen andere Spiele dazwischen. ODST das selbe....Was mich immer bei HAlo gestört hat, war dieses ständige Suchen nach Knarren... Für einige mag es Feature sein, für mich nervtötend und Spielflussbeeinträchtigend.
Bei REACH hab ich aber den Eindruck das sich meine Kritikpunkte shr verbessert haben. Ich kann endlich einmal die Shootouts geniessen und Knarren gibts reichlich (beim verteidigen des Pelikans im Covenant-Kreuzer hab ich sogar die 3 Koffer VOLLER WAFFEN übersehen...^^^).
Ich mag REACH sehr. Obs das Beste ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich als eingeschworenen RPG-Fanboi und Shooter-nicht-so-doll-Finder machts tierisch Spass. Grafik hin oder her. Ich denke letztlich kommts doch nur darauf an....
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25.09.2010, 15:09 #27
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Wer sein Halo Reach freudescode noch hatt, ich kann ihn gerne werben,es gibt immerhin 4 Arcadegames auf CD von Microsoft Geschenkt
einfach PN mit e-mail adresse an mich...DANKE
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28.09.2010, 10:19 #28
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warum werden bei mir auf bungie.net (meine rüstungsteile, die ich verwende aktualisiert? ) hat jemand auch das Problem... das der "char" net geupdatet wird!
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28.09.2010, 10:44 #29
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Ich find Halo Reach echt Klasse, aber was mir etwas gefehlt hat in der Story war so ein großer Moment wie z.B. bei Halo 3 den Scarab zu zerstören. Hatte mich in der letzten Mission schon darauf vorbereitet, aber musste man ja dann doch nicht.
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30.09.2010, 18:08 #30
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ich finds ebenso klasse!!
tolles game, nur die story ist traurig gegen ende