Ich finde die Grafik auch nicht besonders hübsch aber noch akzeptabel.
Und eigentlich werden alle Screens von kommenden Games geschönt das ist normal.
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Halo Reach
Baum-Darstellung
-
22.09.2010, 20:44 #24aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)







Zitieren