Als ausgesprochenen Halo-nicht-so-toll-Finder habe ich mich anfangs schwer getan zuzugreifen. Letztendlich haben mir die ganzen Reviews und Previews jedoch vermittelt: KAUFEN!
Habs dann mal ausgeliehen aus der Videothek und war direkt begeistert. Fand damals das 1. Halo super...bis diese leidige, nicht enden wollende Jeep-Passage kam wo wir (Coop) einfach 100 mal nen Sprung vergeigten. (Autofahren in nem Shooter find ich immer daneben.)War damals noch nicht so frustresistent
Dann Halo 2...nie gespielt. Halo 3 angefangen. Kamen andere Spiele dazwischen. ODST das selbe....Was mich immer bei HAlo gestört hat, war dieses ständige Suchen nach Knarren... Für einige mag es Feature sein, für mich nervtötend und Spielflussbeeinträchtigend.
Bei REACH hab ich aber den Eindruck das sich meine Kritikpunkte shr verbessert haben. Ich kann endlich einmal die Shootouts geniessen und Knarren gibts reichlich (beim verteidigen des Pelikans im Covenant-Kreuzer hab ich sogar die 3 Koffer VOLLER WAFFEN übersehen...^^^).
Ich mag REACH sehr. Obs das Beste ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich als eingeschworenen RPG-Fanboi und Shooter-nicht-so-doll-Finder machts tierisch Spass. Grafik hin oder her. Ich denke letztlich kommts doch nur darauf an....
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Halo Reach
Baum-Darstellung
-
24.09.2010, 07:43 #26Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)