Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: Alan Wake

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Der DLC erscheint erst Ende Juli.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Genau du hast den Code schon und das ist auch schon gelistet aber es ist noch nicht erschienen, daher lass dir Zeit beim zocken und dann hast du auch gleich neues Futter...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Genau du hast den Code schon und das ist auch schon gelistet aber es ist noch nicht erschienen, daher lass dir Zeit beim zocken und dann hast du auch gleich neues Futter...
    danke an dayX

dann weiß ich ja bescheid! hab eh noch genug zu tun

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Hab´s mir jetzt auch mal aus der Videothek ausgeliehen.
    Sagt mal, ist das Spiel bei euch auch so leise?
    Meine Anlage muss ich soweit aufdrehen, da würden mich normalerweise meine Nachbarn besuchen kommen und von den Stimmen ist trotzdem kaum was zu verstehen.
    Jetzt zock ich das ganze über Kopfhörer und es geht einigermaßen, aber zufrieden
    bin ich nicht wirklich.

Was mich noch etwas stört, ist das HUD. Wieso muss man da die ganze Zeit das
    Missionsziel einblenden? Hatte man doch schon bessere Lösungen gesehen, zumal
    mein alter Plasi n Gedächtnis wie ´n Elefant hat....

Atmosphäre und Story sind allerdings Top! Geht jetzt auf zur 5. Episode.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Ich habe bis jetzt die erste Episode abgeschlossen und extra das Rollo runter gezogen, damit das feeling da ist Ich bin hell auf begeistert von dem Spiel... ich bin sogar einmal zusammen gezuckt, obwohl ich eigtl garnicht schreckhaft bin

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von GrAsGoUrMeT Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist das Spiel bei euch auch so leise?
    Meine Anlage muss ich soweit aufdrehen, da würden mich normalerweise meine Nachbarn besuchen kommen und von den Stimmen ist trotzdem kaum was zu verstehen.
    Jetzt zock ich das ganze über Kopfhörer und es geht einigermaßen, aber zufrieden
    bin ich nicht wirklich.

Was mich noch etwas stört, ist das HUD. Wieso muss man da die ganze Zeit das
    Missionsziel einblenden? Hatte man doch schon bessere Lösungen gesehen, zumal
    mein alter Plasi n Gedächtnis wie ´n Elefant hat....
    Japp, es ist irgendwie leiser als andere Xbox 360 Spiele. Besonders die Stimmen. Kann man dann in den Optionen regeln, geht ganz gut.
    Und ja, der dauerhafte HUD stört etwas.

@Topic
    So, hab's jetzt durch. Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Das ist ja mal überhaupt kein Ende, was die einem da vortischen? Man hat immer noch nicht wirklich einen Plan, was gelaufen ist und wird fast gezwungen DLC zu kaufen? Denn eine abgeschlossene Story ist das ganz und gar nicht. Gegen Ende hin aber ich sogar immer weniger von der Story verstanden. Und der Abschluss? NAJA...
    Z.B....
      Alan Wake Spoiler: Beispiele 
    Wer ist denn eigentlich nun der Typ mit dem löchrigen Helm, aus dem Licht kommt?
    Und was darf man sich nun vorstellen? Dass Bright Falls schon länger für diese "Dunkelheit" bekannt ist, und sie durch Kunst beeinflussbar ist? Also tatsächlich Sci-Fi? Oder ist das alles nur ein Traum oder eine Geschichte von Wake? Und was ist mit Alice?

Viele unbeantwortete Fragen... Für meinen Geschmack etwas ZU viele. War dann erschrocken, wie schnell es doch zu Ende war. Albtraum werde ich wohl noch einmal in Angriff nehmen müssen.
    Geändert von XBU Philippe (26.05.2010 um 20:54 Uhr)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kann mir mal jemand sagen ob es das Lied in der 5. Episode(Wenn man im Lagerhaus nach dem Flug mit dem Heli das Radio anmacht) auch in echt gibt, oder wurde das speziell fürs Lied aufgenommen?

Das Lied hat mir gefallen und ich würde es gerne nochmal hören, nur finde ich es nicht.... der Song heißt glaube ich "War".
    Geändert von msvfreak02 (28.05.2010 um 15:49 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Das Lied kannst du dir im Menü "Extras" anhören...dort gibt es alle Radiosendungen und Tv Shows die man entdeckt hat.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Achso, ok danke

Aber auf z.B.: Youtube gibt es das nicht?

Ich habs gefunden^^ Poets of the fall - War
    Geändert von msvfreak02 (28.05.2010 um 15:50 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Japp, es ist irgendwie leiser als andere Xbox 360 Spiele. Besonders die Stimmen. Kann man dann in den Optionen regeln, geht ganz gut.
    Und ja, der dauerhafte HUD stört etwas.

@Topic
    So, hab's jetzt durch. Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Das ist ja mal überhaupt kein Ende, was die einem da vortischen? Man hat immer noch nicht wirklich einen Plan, was gelaufen ist und wird fast gezwungen DLC zu kaufen? Denn eine abgeschlossene Story ist das ganz und gar nicht. Gegen Ende hin aber ich sogar immer weniger von der Story verstanden. Und der Abschluss? NAJA...
    Z.B....
      Alan Wake Spoiler: Beispiele 
    Wer ist denn eigentlich nun der Typ mit dem löchrigen Helm, aus dem Licht kommt?
    Und was darf man sich nun vorstellen? Dass Bright Falls schon länger für diese "Dunkelheit" bekannt ist, und sie durch Kunst beeinflussbar ist? Also tatsächlich Sci-Fi? Oder ist das alles nur ein Traum oder eine Geschichte von Wake? Und was ist mit Alice?

Viele unbeantwortete Fragen... Für meinen Geschmack etwas ZU viele. War dann erschrocken, wie schnell es doch zu Ende war. Albtraum werde ich wohl noch einmal in Angriff nehmen müssen.
    Also
      Alan Wake Spoiler:  
    "Der Typ in dem Anzug ist Thomas Zane, den Wake selber in die Geschichte eingebracht hat, um sich so einen Weg "raus" zu ermöglichen. Die Dunkelheit war schon mal da und das genau die Geschichte eben mit diesem Thomas Zane durchgeführt... Ihm wurde vorgetäuscht, seine Frau sei erstorben und er könne sie durch ein neues Buch wieder ins Leben "schreiben" Zane hat dann der "Dunkelheit" das Herz rausgeschnitten aber den Kampf am Ende doch verloren. Durch das Handeln von Zane lernt Wake, dass man eine Entscheidung treffen muss, ein Opfer bringen, also entschließt er sich Alice zurückzuschreiben aber sich selber dafür ertrinken zu lassen, so kann er zeigen, dass er die "Wahl" hat was er tut und die Dunkelheit sollte keinen Einfluss haben" Scheinbar ist die Dunkelheit damit aber nicht besiegt und Wake findet raus, dass diee mächtiger ist als vermutet "It's not a lake it's an ocean""]

Das wäre mein Erklärungsversuch, so habe ich das Ende verstanden...
    Der erste DLC ist doch so oder so kostenlos (für Erstkäufer), da finde ich es nicht so wild.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte