Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Alan Wake

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Japp, es ist irgendwie leiser als andere Xbox 360 Spiele. Besonders die Stimmen. Kann man dann in den Optionen regeln, geht ganz gut.
    Und ja, der dauerhafte HUD stört etwas.

    @Topic
    So, hab's jetzt durch. Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Das ist ja mal überhaupt kein Ende, was die einem da vortischen? Man hat immer noch nicht wirklich einen Plan, was gelaufen ist und wird fast gezwungen DLC zu kaufen? Denn eine abgeschlossene Story ist das ganz und gar nicht. Gegen Ende hin aber ich sogar immer weniger von der Story verstanden. Und der Abschluss? NAJA...
    Z.B....
      Alan Wake Spoiler: Beispiele 
    Wer ist denn eigentlich nun der Typ mit dem löchrigen Helm, aus dem Licht kommt?
    Und was darf man sich nun vorstellen? Dass Bright Falls schon länger für diese "Dunkelheit" bekannt ist, und sie durch Kunst beeinflussbar ist? Also tatsächlich Sci-Fi? Oder ist das alles nur ein Traum oder eine Geschichte von Wake? Und was ist mit Alice?


    Viele unbeantwortete Fragen... Für meinen Geschmack etwas ZU viele. War dann erschrocken, wie schnell es doch zu Ende war. Albtraum werde ich wohl noch einmal in Angriff nehmen müssen.
    Also
      Alan Wake Spoiler:  
    "Der Typ in dem Anzug ist Thomas Zane, den Wake selber in die Geschichte eingebracht hat, um sich so einen Weg "raus" zu ermöglichen. Die Dunkelheit war schon mal da und das genau die Geschichte eben mit diesem Thomas Zane durchgeführt... Ihm wurde vorgetäuscht, seine Frau sei erstorben und er könne sie durch ein neues Buch wieder ins Leben "schreiben" Zane hat dann der "Dunkelheit" das Herz rausgeschnitten aber den Kampf am Ende doch verloren. Durch das Handeln von Zane lernt Wake, dass man eine Entscheidung treffen muss, ein Opfer bringen, also entschließt er sich Alice zurückzuschreiben aber sich selber dafür ertrinken zu lassen, so kann er zeigen, dass er die "Wahl" hat was er tut und die Dunkelheit sollte keinen Einfluss haben" Scheinbar ist die Dunkelheit damit aber nicht besiegt und Wake findet raus, dass diee mächtiger ist als vermutet "It's not a lake it's an ocean""]


    Das wäre mein Erklärungsversuch, so habe ich das Ende verstanden...
    Der erste DLC ist doch so oder so kostenlos (für Erstkäufer), da finde ich es nicht so wild.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •