Der DLC erscheint erst Ende Juli.
Druckbare Version
Der DLC erscheint erst Ende Juli.
Genau du hast den Code schon und das ist auch schon gelistet aber es ist noch nicht erschienen, daher lass dir Zeit beim zocken und dann hast du auch gleich neues Futter...
Hab´s mir jetzt auch mal aus der Videothek ausgeliehen.
Sagt mal, ist das Spiel bei euch auch so leise?
Meine Anlage muss ich soweit aufdrehen, da würden mich normalerweise meine Nachbarn besuchen kommen und von den Stimmen ist trotzdem kaum was zu verstehen.
Jetzt zock ich das ganze über Kopfhörer und es geht einigermaßen, aber zufrieden
bin ich nicht wirklich.
Was mich noch etwas stört, ist das HUD. Wieso muss man da die ganze Zeit das
Missionsziel einblenden? Hatte man doch schon bessere Lösungen gesehen, zumal
mein alter Plasi n Gedächtnis wie ´n Elefant hat....
Atmosphäre und Story sind allerdings Top! Geht jetzt auf zur 5. Episode.
Ich habe bis jetzt die erste Episode abgeschlossen und extra das Rollo runter gezogen, damit das feeling da ist :D Ich bin hell auf begeistert von dem Spiel... ich bin sogar einmal zusammen gezuckt, obwohl ich eigtl garnicht schreckhaft bin :D
Japp, es ist irgendwie leiser als andere Xbox 360 Spiele. Besonders die Stimmen. Kann man dann in den Optionen regeln, geht ganz gut.
Und ja, der dauerhafte HUD stört etwas.
@Topic
So, hab's jetzt durch. Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Das ist ja mal überhaupt kein Ende, was die einem da vortischen? Man hat immer noch nicht wirklich einen Plan, was gelaufen ist und wird fast gezwungen DLC zu kaufen? Denn eine abgeschlossene Story ist das ganz und gar nicht. Gegen Ende hin aber ich sogar immer weniger von der Story verstanden. Und der Abschluss? NAJA...
Z.B....
Spoiler: Beispiele
Viele unbeantwortete Fragen... Für meinen Geschmack etwas ZU viele. War dann erschrocken, wie schnell es doch zu Ende war. Albtraum werde ich wohl noch einmal in Angriff nehmen müssen.
Kann mir mal jemand sagen ob es das Lied in der 5. Episode(Wenn man im Lagerhaus nach dem Flug mit dem Heli das Radio anmacht) auch in echt gibt, oder wurde das speziell fürs Lied aufgenommen?
Das Lied hat mir gefallen und ich würde es gerne nochmal hören, nur finde ich es nicht.... der Song heißt glaube ich "War".
Das Lied kannst du dir im Menü "Extras" anhören...dort gibt es alle Radiosendungen und Tv Shows die man entdeckt hat.
Achso, ok danke :smt023
Aber auf z.B.: Youtube gibt es das nicht?
Ich habs gefunden^^ Poets of the fall - War