Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, du nimmst dir aber auch keine einzige Sekunde um irgendwas zu genießen oder?

Also, 3 Stunden für diese Story?! Das halte ich für ein Gerücht bzw. unmöglich....

ich bin halt Flott in der Story, kann ich nix für das einzigste was ich jetzt da noch machen kann sind die sat-uplinks zerstören (hab im ersten nur 14 stk gesehen) und dann die 50 häuser zerstören
    (nebenbei COD4 auf veteran waren es nur 3 1/2 std, Teil 5 waren es 4 und in teil 6 waren es auch nur 3 std)
    das was bei BFBC 2 eindeutig mehr aufwand bedeutet ist der Multiplayer, da man nie weiß wo gerade ein Gegner auftauchen kann, das ist für mich der größte und wichtigste unterschied zu allen COD teilen, das ist es auch was einen das spiel Intressanter macht da man alleine durch die vielzahl von Spawnmöglichkeiten den Gegner ganz schön zusetzten kann und auch sollte

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Als ob ich mit meinen minderen Worten den Dirtynator umstimmen könnte!
    Was mir hier nur auffällt ist, dass viele sich von der angeblichen "Trägheit" des Spiels abgeschreckt fühlen. An die etwas niedere Geschwindigkeit, im Vergleich zu MW2 zum Beispiel, gewöhnt man sich aber ganz schnell und da man nur selten auf engsten Raum gegeneinander kämpft, ist es auch nicht nötig im Sprung eine 360° Drehung hinzulegen. Es mag am Anfang langsam erscheinen, aber es ist eben alles aufeinander abgestimmt und alle anderen Spieler bewegen sich genau so. Es ist also niemand bevorteilt.
    Bezüglich Teamplay kann ich hier ein nettes Beispiel von gestern nennen: Ein Kumpel und ich haben Squad Deathmatch gespielt und waren leider nur zu zweit in unserem Squad, wahrscheinlich weil wir uns erlaubt haben Deutsch zu reden.
    Mein Kumpel war als Sniper und ich als normaler Sturmsoldat unterwegs. Snipergerecht hat er sich also eine erhöhte Position gesucht, während ich mich durch den Dschungel geschlagen habe. Von seinem Beobachtungspunkt konnte er mir dann immer genau sagen, wo die Gegner standen und wer mir etwas zu nahe kommt, während ich die meisten Kills gemacht habe. Richtig klasse war es, als ich gerade dabei war nachzuladen und aus dem Augenwinkel sehe, wie ein Gegner versucht mich zu messern. Ich drehe mich um, will schießen, kann es natürlich nicht. Dann höre ich dieses nette Zischen und der gerade noch so wild auf mich stürmende Gegner liegt am Boden gefolgt von einen "Hab ihn!". Das ist wirklich Filmreif und gehört halt zu diesen "Battlefield-Momenten".

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Man, unser Knallkrebs schwärmt hier aber. Hoffe der Funke springt bei mir auch so über. Was Du erzählst ist eigentlich auch genau das was ich an einem guten MP schätze!

Ich freu mich daher es heute endlich einlegen zu können.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das langsame Tempo sehe ich als großen Pluspunkt, wie auch bei GRAW2...kein Soldat der Welt verhält sich wie die Pixel-Puppies bei CoD und rennt wie nen Flitzer durchs Frontgebiet. Da krieg ich die Krise. Deshalb war bei mir mit MW2 schon nach 2 Runden MP Feierabend. Ich spiele ja auch kein Rennspiel, bei dem ich mit nem VW Käfer in der Formel 1 starte und mit 320 km/h über den Asphalt fliege. Was soll ich mit sowas...

Vielleicht habe ich der BC2 Demo keine Chance gegeben und habe deshalb ein etwas wackeliges Urteil getroffen, da ich im Grunde genauso vorgehen wollte, wie ich es von einem CoD4 gezwungenermaßen gewohnt war.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

So sehe ich das auch. Hatte ein paar Runden MW2 gespielt, aber so richtig wollte der Funke nicht über springen. BC2 hatte mich sofort an den MP gefesselt, aber auch die Singleplayer Kampagne ist wirklich super.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Dirty wollte ja umgestimmt werden bzw. hat er sich nicht gegen meine literarischen Ausdünstungen gewehrt. Ich will ja hier nicht die Werbetrommel rühren, davon hab ich nichts, ich will nur meine Eindrücke vom Spiel schildern. Ein wenig ernste Konkurrenz tut IW und Activision schon mal ganz gut.