Ergebnis 1 bis 10 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    @Ajkster: Du hast dich für mich so angehört, als wenn du das Spiel nicht magst und jetzt irgendeinen Grund suchst es zu mögen, weil es hier eine gute Bewertung bekommen hat. Ich will dich nicht belehren und ob und welche Spiele du dir kaufst geht mir eigentlich relativ am Allerwertesten vorbei. Viele hier im Forum sind nur irgendwie der Meinung, dass das Spiel Mist ist weil sie eigentlich einen neuen Modern-Warfare-Klon suchen bzw. erwartet haben. Dann ist ihnen das Gameplay zu lahm und die Steuerung ist lahm und das ist lahm und das ist Mist und das ist Scheisse, aber hey da kann mir jemand sagen ob ich mir das Spiel kaufen soll? Wo ist denn da bitte die Logik? Ich hör jetzt besser auf...
    Schon ok, aber genau das Gegenteil ist ja der Fall. Sorry falls das vielleicht anders rüberkam. Ich will nämlich genau nicht einen MW2-Klon sondern was anders. Hätte jetzt gedacht jemand sagt so etwas wie: die unterschiedlichen Klassen geben dem Spiel seinen größten Reiz, denn mit jeder Klasse muss man anders spielen und das bringt den Fun. Aber ehrlich gesagt konstruktives zum Spiel habe ich hier noch nicht gehört. Nur ja ist geil oder nein ist nicht geil. Und wenn ich hier eine normale Frage stelle und wissen will was euch an dem Spiel gefällt, erwarte ich zumindest mal ein Kommentar, der auf die Frage eingeht und nicht das sich jemand darüber aufregt.

Aber genug davon, wir haben schon genug Zeilen diesbezüglich verschwendet. Zurück zum Spiel