Du hast doch das Review gelesen und weitere Informationen findest du auch im dazugehörigen Battlefield-Thread. Mir gefällt das Spiel und ja die Klassen machen einen großen Unterschied und bereichern das Spiel und das Genre ungemein. Teamplay kommt nicht zu kurz und ist der Schlüssel zum Erfolg. Das sollte sich jeder auf die Fahne schreiben. Die Fahrzeuge bieten ebenfalls genug Abwechslung und können den vielleicht etwas unerfahrenen Battlefield-Neulingen einen leichten Start ermöglichen. Allerdings sind die Fahrzeuge nicht unzerstörbar und keinesfalls ein Garant für einen sicheren Sieg. Die Karten und dazugehörigen Terrains bieten genug Platz und Deckung um taktisch zu agieren und den Feind zum Beispiel über die Flanken zu attackieren. Man fühlt sich nie wirklich eingesperrt, wie es für mich in Modern Warfare 2 zum Beispiel der Fall war/ist. Es gibt für jede Situation verschiedene Lösungen und genau DAS macht Battlefield für mich aus. Niemand kann sich durch eine bestimmte Waffe oder ein bestimmtes Gadget einen riesigen Vorteil verschaffen.
Alles in allem ein sehr Abwechslungsreicher, Glitcherfreier Multiplayer für echte Teamspieler und Freunde der gepflegten Unterhaltung. Zufrieden?![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 83
Thema: Battlefield: Bad Company 2
Baum-Darstellung
-
09.03.2010, 10:42 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)