Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Ich habe bisher leider nur die Demo gespielt, möchte mich aber trotzdem mal hier äußern!

Zum einen zu den 93%, ich finde die hat das Spiel auch schon deswegen verdient weil es sich traut mal etwas anderst zu sein und Mutig verschiedene Genres verknüpft! Solche Spiele gibt es viel zu selten und daher sollte der Mut dazu auch in der Wertung honoriert werden!

Zum Thema Grafik, ich persönlich finde sie sehr genial! Ich finde man darf beim Thema Grafik nicht immer nur bewerten wie hochaufgelöst die Texturen sind, wieviele Polygone in irgendwelchen Objekten stecken oder wie schön Licht/Schatten Effekte gemacht sind! Was ebenfalls zählt ist wie Stimmig und Organisch das Grafische Gesamtbild gemacht ist! Und hier trifft Brütal Legend meiner Meinung nach voll ins Schwarze, was aber auch daran liegt das ich eine Schwäche für gut gemachte Comic-Look Grafik habe
    Aber sicher wird das Thema Grafik immer auch eine frage des persönlichen Geschmacks sein und von daher auch schwer in eine Wertung zu packen!

Ich würde mir das Game jetzt nach diesem Test sofort kaufen, hätte ich diesen Monat nicht schon Borderlands auf der Rechnung