Ich muss sagen der RTS Part gefällt mir nicht.
Gegen Ende des Spiels hat man das Gefühl, man rennt einfach von Schlacht zu Schlacht und bekommt zwischendurch ein Häppchen Story serviert...
Die Welt und die Charakter/Fahrzeugoptionen sowie die Charaktere selbst sind natürlich wirklich erste Sahne, waren im Endeffekt aber auch der einzige Grund, das Spiel fertig zu spielen...
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Thema: Brütal Legend
Baum-Darstellung
-
02.11.2009, 08:57 #17Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 10.10.2009
- Beiträge
- 25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0




Zitieren