Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

93% sind viel zuviel und so übertrieben hat wirklich niemand anderes Bewertet.

a) Ist der Multiplaye/Onlinemodus total beschissen, passt überhaupt garnicht zum Spiel
    b) Ist die Grafik nicht mehr wirklich so uptodate und kann zum teil nicht mal mit alten Spielen die in Sachen Grafik 90% bekammen mithalten.
    c)Was gerechtfertigt die 90% in Sachen Umfang. Nehme ich jetz mal Badman zum vergleichen, habt ihr mit 88% bewertet, aber Badman bietet viel mehr Umfang als Brütal Legend, aber kriegt trotzdem weniger %

Nee Zwobby tuht mir leid, ich mag zwar deine Reviews sonst, aber da warste aufjedenfall parteiisch.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Gutes Review, allerdings irritiert mich die Wertung ein wenig. Das Spiel muss man sich bei so einer Wertung ja fast schon kaufen.
    Die etwas abgedrehte Welt und vor allem das Metal-Thema haben mich so oder so angesprochen, also heisst es jetzt: Demo laden und selber bewerten!

Ps.: "Inley" schreibt man "Inlay"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hamko1

Standard

Grafik: 89%. Is klar. Für PS2 verhältnisse vllt. aber ansonsten ist die Grafik der totale MÜLL!

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Was genau ist an der Grafik Müll. Du kannst gerne Kritik äussern usw. aber bitte dann auch richtig und mit Begründung

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Ich habe bisher leider nur die Demo gespielt, möchte mich aber trotzdem mal hier äußern!

Zum einen zu den 93%, ich finde die hat das Spiel auch schon deswegen verdient weil es sich traut mal etwas anderst zu sein und Mutig verschiedene Genres verknüpft! Solche Spiele gibt es viel zu selten und daher sollte der Mut dazu auch in der Wertung honoriert werden!

Zum Thema Grafik, ich persönlich finde sie sehr genial! Ich finde man darf beim Thema Grafik nicht immer nur bewerten wie hochaufgelöst die Texturen sind, wieviele Polygone in irgendwelchen Objekten stecken oder wie schön Licht/Schatten Effekte gemacht sind! Was ebenfalls zählt ist wie Stimmig und Organisch das Grafische Gesamtbild gemacht ist! Und hier trifft Brütal Legend meiner Meinung nach voll ins Schwarze, was aber auch daran liegt das ich eine Schwäche für gut gemachte Comic-Look Grafik habe
    Aber sicher wird das Thema Grafik immer auch eine frage des persönlichen Geschmacks sein und von daher auch schwer in eine Wertung zu packen!

Ich würde mir das Game jetzt nach diesem Test sofort kaufen, hätte ich diesen Monat nicht schon Borderlands auf der Rechnung

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ich finde das Game ebenfalls den Hammer schlechthin.. :-)
    Gruß
    Dennis

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Also nachdem ich am Anfang wegen des RTS-Parts doch sehr enttäuscht war, hats mich irgendwann doch noch gepackt. Für mich neben Arkham Asylum die größte Überraschung in diesem Jahr.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von Zerrox Beitrag anzeigen
    Grafik: 89%. Is klar. Für PS2 verhältnisse vllt. aber ansonsten ist die Grafik der totale MÜLL!
    Dann solltest du dir vielleicht mal nen HD Fernsehr zulegen. Ich hatte bis vor ner Woche selbst noch ne Röhre und da dachte ich auch Grafik is PS2 verhältniss, aber auf nen HD fernsehr siehste erstmal was das Spiel Grafikmäßig desöfteren kann. die 89% sind aufjedenfall verdient!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Monoxide
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MoNoX87

Standard

Also ich muss sagen als ich das erste mal von dem Game gehört habe dachte ich nur "son Müll braucht keiner" dann hab ich mal die Demo gezoggt und war so begeistert das ich mir das gleich gekauft hab.
    Und mich hat noch kein spiel dazu gebracht alle versteckten gegenstände etc. zu suchen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: El Laffos

Standard

Zitat Zitat von Monoxide Beitrag anzeigen
    Und mich hat noch kein spiel dazu gebracht alle versteckten gegenstände etc. zu suchen.
    ist ja auch eins der wenigen spiel bei denen es wirklich sinn macht
    schließlich wird man für seine suche durch zusätzliche videos oder fertigkeiten belohnt
    und man bekommt nich nur dämliche 10GS dafür,dass man 100 flaggen oder weiß ich was gefunden hat
    darauf kann ich nämlich getrost verzichten