Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Daumen runter Bestätigung

Zitat Zitat von schmitti75 Beitrag anzeigen
    Für mich hat Scred 2 einen hohen Suchtfaktor:xbu004:

Es gibt aber 2 Sachen, die mich stören:

die plötzlich auftretenden Ladezeiten in Städten sind mit der Zeit sehr nervig.

Und Hände weg von der Collectors Edition wenn man sich auf eine Seraphim-Figur freut und sich die CE nur wegen dieser kaufen möchte (manche sind eben nicht so interessiert an CD´s oder Artbooks *grins* kann man sich ja nicht so gut in eine Vitrine stellen).
    Die Figur ist keine 8cm groß und sieht aus wie aus einem Überraschungsei. Total billig und dem Aussehen nach direkt in einem kleinen Dorf in Rumänien oder China hergestellt.

Wer hier eine Figur wie in Bioshock, Assassins Creed oder anderen CE´s erwartet wird hier bitter enttäuscht :xbu043:
    Da ich mir überstürzt die Collctor`s Edition gekauft hatte,muss ich dieses leider bestätigen !!!! :xbu006:
    Die Figur ist nichts besonderes,nicht zu vergleichen mit der absolut detailreichen 30 cm hohen Figur von Assassin`s Creed.
    Das restliche Material wie Artbook,Karte oder Musik,Höhrspiel-CDs sind ganz nett,rechtfertigen aber keinen Preis von 80 Euro. Aber ich denke mal,der Preis dieser Edition wird auch schnell fallen. :xbu047: