Ja,.....weil ich auf Sacred 2 unglaublich scharf war,habe ich schon im September 2008 mit einem Thread versucht hier eine Sacred 2-Diskussion zu starten,aber dort wurde nur ganz selten mal gepostet.Selbst hier war bis vor ein paar Tagen ja auch absolut nichts los,bis ich meine Kritik über Sacred 2 losgelassen habe,und hier nun einige empörte Dinge lese. :xbu003:
Ich hatte vor dem Release auch wirklich gehofft,das Sacred 2 so richtig super werden würde,....aber ehrlichgesagt bereue ich mir extra die Collector`s Edition für 80 Euro gekauft zu habe. :xbu002:
Das Game ist ansich nicht schlecht,...genau das richtige für Jäger und Sammler wie mich,...aber ich habe eben einfach ``mehr`` erwartet,...vielleicht auch deshalb,weil ich schon älter bin,und Gametechnisch viel gesehen habe.
Für jemanden,der Sacred 2 kauft,und es ist für ihn das erste Game dieser art,der ist natürlich schon begeistet davon,...aber mit der Grafik z.b. von Fable 2 oder Assassins Creed,u.s.w. kann Sacred 2 einfach nicht mithalten. Aber es ist wiegesagt so nicht schlecht,und mitlerweile zocke ich es auch schon mit 3 verschiedenen Charakteren,...aber ich habe eben auch schon besseres gezockt.
Ach so,hier kritisiert jemand meine Anmerkung über das Gegnerverhalten,....aber wenn man so nah an einen Gegner rankommen kann,so dass man dem unbemerkt ein paar auf die Mütze hauen kann,oder nur ein paar Meter an Gegnern vorbeilaufen kann,ohne das Die einen bemerken,finde ich das schon überarbeitungsbedürftig. Aber das könnte durchaus auch mit Charakterwahl zusammenhängen,z.b..das Elfen ``leise`` sind.
Also Leute,...nicht aufregen,wenn jemanden mal euren ``Liebling`` kritisiert. :xbu036: