Ja,.....weil ich auf Sacred 2 unglaublich scharf war,habe ich schon im September 2008 mit einem Thread versucht hier eine Sacred 2-Diskussion zu starten,aber dort wurde nur ganz selten mal gepostet.Selbst hier war bis vor ein paar Tagen ja auch absolut nichts los,bis ich meine Kritik über Sacred 2 losgelassen habe,und hier nun einige empörte Dinge lese. :xbu003:
Ich hatte vor dem Release auch wirklich gehofft,das Sacred 2 so richtig super werden würde,....aber ehrlichgesagt bereue ich mir extra die Collector`s Edition für 80 Euro gekauft zu habe. :xbu002:
Das Game ist ansich nicht schlecht,...genau das richtige für Jäger und Sammler wie mich,...aber ich habe eben einfach ``mehr`` erwartet,...vielleicht auch deshalb,weil ich schon älter bin,und Gametechnisch viel gesehen habe.
Für jemanden,der Sacred 2 kauft,und es ist für ihn das erste Game dieser art,der ist natürlich schon begeistet davon,...aber mit der Grafik z.b. von Fable 2 oder Assassins Creed,u.s.w. kann Sacred 2 einfach nicht mithalten. Aber es ist wiegesagt so nicht schlecht,und mitlerweile zocke ich es auch schon mit 3 verschiedenen Charakteren,...aber ich habe eben auch schon besseres gezockt.
Ach so,hier kritisiert jemand meine Anmerkung über das Gegnerverhalten,....aber wenn man so nah an einen Gegner rankommen kann,so dass man dem unbemerkt ein paar auf die Mütze hauen kann,oder nur ein paar Meter an Gegnern vorbeilaufen kann,ohne das Die einen bemerken,finde ich das schon überarbeitungsbedürftig. Aber das könnte durchaus auch mit Charakterwahl zusammenhängen,z.b..das Elfen ``leise`` sind.
Also Leute,...nicht aufregen,wenn jemanden mal euren ``Liebling`` kritisiert. :xbu036:
Ergebnis 11 bis 20 von 42
Thema: Sacred 2: Fallen Angel
-
06.06.2009, 09:59 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nochmal kurz
Geändert von XBU MrHyde (11.05.2013 um 10:32 Uhr)
-
06.06.2009, 12:31 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich wart lieber auf Diablo-3...!!! hoffe es kommt auch für die box, aber glaub nicht... ansonsten PC...^^
zu S-2: die trailer haben mich schon vom kauf abgehalten - ich fand nur die grafik von oben gut gelungen, der rest is nix für mich... kampfsystem und optik der rüstungen sprechen mich garnicht an... am häßlichsten ist ja mal dieser helm in form eines wolfes...?
mfg smoke©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
06.06.2009, 17:11 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Diabolisch !!!!!!!
Also,das hoffe ich natürlich auch sehr !!!!!!!!!!!!!
Die ersten beiden Teile habe ich auch gezockt,obwohl der 2 Teil auf meinen damaligen ältern Computer fast schon nicht mehr lauffähig war.
Allerdings habe ich schon lange nichts mehr von Diablo 3 gehört oder gesehen. :xbu022:
Ich persönlich könnte mir vorstellen,das Diablo 3 auch für die Konsolen erscheint,denn ein Projekt,das soviel Geld kostet,muss die Kohle ja auch irgendwie wieder einfahren,und auf je mehr Plattformen ein Game erscheint,umso mehr wird eben eingenommen.
Und hinter Geld sind sie ALLE her !!!!! :xbu051:
-
06.06.2009, 17:42 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also erstmal top review. was mich persönlich stört ist, dass man manchmal eweig suchen muss um z. B. einen boss Gegner zu finden. Das kann auf Dauer echt nerven aber ansosten ein Top Game. damit zeigen wir Deutschen auch mal dass wir ins Sachen Games einiges drauf haben! also weitermachen Ascaron. und andere Entwicklerstudios aus dem Deutschen Lande traut euch!
-
06.06.2009, 22:47 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sacred 3
Ja,....obwohl Ascaron Insolvenz angemeldet hatte,aber schon wieder von jemand anderen aufgekauft wurde,ist Sacred 3 meineswissens schon in arbeit. :xbu029:
Allerdings wird das wohl noch eine weile dauern,und ob es dann noch für die Xbox 360 erscheinen wird,ist fraglich. :xbu021:
Wohl eher für die nächste Generation der XBox,denn für die 360er fängt die Uhr auch so langsam an zu ticken,denn die technische Entwicklung bleibt ja nicht stehen,aber ich denke mal,2-3 Jahre kann sich die 360er noch auf dem Markt halten,bis derselbige nach neuem verlangt.
Die Spielgrafik der nächsten Generation sieht dann hoffentlich so aus wie manche Zwischengrafiken der heutigen Games. :xbu031:
-
07.06.2009, 09:10 #16
-
07.06.2009, 09:39 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Für mich hat Scred 2 einen hohen Suchtfaktor:xbu004:
Es gibt aber 2 Sachen, die mich stören:
die plötzlich auftretenden Ladezeiten in Städten sind mit der Zeit sehr nervig.
Und Hände weg von der Collectors Edition wenn man sich auf eine Seraphim-Figur freut und sich die CE nur wegen dieser kaufen möchte (manche sind eben nicht so interessiert an CD´s oder Artbooks *grins* kann man sich ja nicht so gut in eine Vitrine stellen).
Die Figur ist keine 8cm groß und sieht aus wie aus einem Überraschungsei. Total billig und dem Aussehen nach direkt in einem kleinen Dorf in Rumänien oder China hergestellt.
Wer hier eine Figur wie in Bioshock, Assassins Creed oder anderen CE´s erwartet wird hier bitter enttäuscht :xbu043:
-
07.06.2009, 13:15 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bestätigung
Da ich mir überstürzt die Collctor`s Edition gekauft hatte,muss ich dieses leider bestätigen !!!! :xbu006:
Die Figur ist nichts besonderes,nicht zu vergleichen mit der absolut detailreichen 30 cm hohen Figur von Assassin`s Creed.
Das restliche Material wie Artbook,Karte oder Musik,Höhrspiel-CDs sind ganz nett,rechtfertigen aber keinen Preis von 80 Euro. Aber ich denke mal,der Preis dieser Edition wird auch schnell fallen. :xbu047:
-
07.06.2009, 14:47 #19
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Also, ich finde die Unterschiede im Preis nicht dramatisch. Ich sehe hier als Referenz Amazon. Normal kostet das Spiel für die Xbox 360 55,45 €, die Collector's Edition kostet 65,45 €. Das sind läppische 10 € Unterschied. Dafür finde ich, dass man aber relativ viel bietet. Und 65 € sind auch nur knapp 5 € mehr als die meisten neuen Spiele. Im Vergleich dazu sind die CEs von anderen Spielen meist um ein vielfaches teurer...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
08.06.2009, 01:30 #20
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Gibt es von Sacred 2 eine CUT oder UNCUT Version?
Vielleicht mit mehr Blut und Ragdoll oder so?
mfg