Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    DLB
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sheep wcr Beitrag anzeigen
    Wie isn der Multiplayer ? Kann man die ganze Welt etc mit freunden erkunden wie z.b. diablo 2 ?
    Jap es gibt 2 verschiedene Moduse, entweder spielst du die Kampagne mit bis zu 4 leuten oder du spielst den Freie Welt Modus mit bis zu 4 leuten wo du einfach nur die Welt erkundigst und monster killst.

    @gameover

    ja ich schreib dir ja jeden tag, aber du meldest dich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •