Wie isn der Multiplayer ? Kann man die ganze Welt etc mit freunden erkunden wie z.b. diablo 2 ?
Jap es gibt 2 verschiedene Moduse, entweder spielst du die Kampagne mit bis zu 4 leuten oder du spielst den Freie Welt Modus mit bis zu 4 leuten wo du einfach nur die Welt erkundigst und monster killst.
@gameover
ja ich schreib dir ja jeden tag, aber du meldest dich nicht