Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DLB
    Gast

Standard

Ich kann den Review komplett zustimmen! Ich mag Phillipe seine Reviews.

Mir gefällt Sacred 2 richtig, bin total begeistert von den Spiel.

Die Welt ist fazinierend, sehr viele Quests, keine langeweile kommt auf und gerade zu 4te online eine bombe!

Bin sehr begeistert von diesen Spiel! Hab auch inzwischen schon an die 50 Stunden zoggt.

Wer auf MMORPGS steht der wird mit Sacred 2 aufjedenfall seine freude haben!

1. Wenn man Sacred 1 nicht gespielt hat,braucht man wirklich einige Einarbeitungszeit,bis man durch das Charaktermenü richtig durchblickt. Aber wer`s kompliziert mag !!!!

Totaler Schwachsinn. Habe Sacred 1 auch nie gezoggt und trotzdem bin ch sehr sehr schnell reingekommen.

2. Grafik und Animationen könnten wirklich besser sein.
    Die Grafik ist doch fazinierend, die Ani könnten wirklich besser sein aber die Grafik ist sehr sehr gut.

3. Kämpfe und Gegnerverhalten teilweise komisch.
    LoL komisch? ich glaube du hast noch nie ein MMORPG aufen Pc gespielt, da Sacred ja so aufgebaut ist. Kämpfe und Gegner verhalten ist ganz und garnicht komisch.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xP R o L ii K e

Standard

Zitat Zitat von DLB Beitrag anzeigen
    Ich kann den Review komplett zustimmen! Ich mag Phillipe seine Reviews.

Mir gefällt Sacred 2 richtig, bin total begeistert von den Spiel.

Die Welt ist fazinierend, sehr viele Quests, keine langeweile kommt auf und gerade zu 4te online eine bombe!

Bin sehr begeistert von diesen Spiel! Hab auch inzwischen schon an die 50 Stunden zoggt.

Wer auf MMORPGS steht der wird mit Sacred 2 aufjedenfall seine freude haben!

Totaler Schwachsinn. Habe Sacred 1 auch nie gezoggt und trotzdem bin ch sehr sehr schnell reingekommen.

Die Grafik ist doch fazinierend, die Ani könnten wirklich besser sein aber die Grafik ist sehr sehr gut.

LoL komisch? ich glaube du hast noch nie ein MMORPG aufen Pc gespielt, da Sacred ja so aufgebaut ist. Kämpfe und Gegner verhalten ist ganz und garnicht komisch.

Stimm dir zu! Hast völlig Recht!

Isn klasse Spiel,ich liebe es

btw. DLB wir müssen noch zusammen zocken

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

Standard

Wie isn der Multiplayer ? Kann man die ganze Welt etc mit freunden erkunden wie z.b. diablo 2 ?
    challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]

DLB
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sheep wcr Beitrag anzeigen
    Wie isn der Multiplayer ? Kann man die ganze Welt etc mit freunden erkunden wie z.b. diablo 2 ?
    Jap es gibt 2 verschiedene Moduse, entweder spielst du die Kampagne mit bis zu 4 leuten oder du spielst den Freie Welt Modus mit bis zu 4 leuten wo du einfach nur die Welt erkundigst und monster killst.

@gameover

ja ich schreib dir ja jeden tag, aber du meldest dich nicht