Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Zitat Zitat von The Daniel82
    Bei Zeiten muss ich mich intensiver mit Oblivion beschäftigen scheint ein tolles Spiel zu sein.
    Es wird sich definitiv lohnen! Oblivion ist nach langer Zeit das erste Spiel, welches mich sehr lange an den Fernseher oder Monitor gefesselt hat! Diese Grafik und der Sound ist wirklich unschlagbar! Wer das Spiel nicht einmal angespielt hat, sollte sich schämen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Nächste Woche bekomme ich das Game von einem Kollegen zurück ich bin gespannt, ob ich nicht doch wieder, gefallen finde.

Dark Plexus
    Gast

Standard

Mann muss aber die Spielzeit bedenken...
    Ich habe das Spiel jetzt durch und finde es total langweilig es gibt nichts mehr was mann machen kann aus in so öde Ruinen zu gehen also ich fande von grund auf The Elder Scrolls III: Morrowind
    tausend mal besser welt ist größer mehr Gegenstände usw.....
    Also für mich war das Spiel jetzt nicht unbedingt ein Fehlkauf aber es ist am anfang langweilig und halt am ende....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also die Wertung finde ich schon OK!

1. 100% kann eigentlich ja gar nicht sein, das wäre dann ja das "perfekte" Spiel

2. Die Übersetzungsfehler sind teilweise echt nervig... ich bin wegen so einem Übersetzungsfehler bei einem Quest 2 Tage lang Richtung Westen marschiert, hab mir dann das Lösungsbuch gekauft und wusste das ich nach Osten musste... grummel...

Ansonsten muss ich sagen mich hat das Game gefesselt und nach gut 130 Spielstunden bin ich nun mit allen Gildenquests durch, habe diverse Nebenquests und Meistertrainerquests gemacht und stehe nun kurz vor dem Ende der Mainquests!

Habe vorher noch kein Elder-Scrolls gezockt, würde mir aber sofort und ohne nachzudenken jeden Nachfolger kaufen!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dark Plexus
    Mann muss aber die Spielzeit bedenken...
    Ich habe das Spiel jetzt durch und finde es total langweilig es gibt nichts mehr was mann machen kann aus in so öde Ruinen zu gehen also ich fande von grund auf The Elder Scrolls III: Morrowind
    tausend mal besser welt ist größer mehr Gegenstände usw.....
    Also für mich war das Spiel jetzt nicht unbedingt ein Fehlkauf aber es ist am anfang langweilig und halt am ende....
    Die Welt bei Morrowind war nicht größer!!! Das kommt einem nur so vor weil es in Oblivion die Schnellreisefunktion gibt! Und die Weitsicht ist bei Oblivion 3 fach so gut wie bei MW, wenn bei MW die Weitsicht genau so wäre wie bei Oblivion könnte man von Balmora aus schon den Berg sehen( weiß niht mehr wie der heißt ist schon lange her), also Oblivion ist viieelll größer als MW!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ Dr. Dre das mit den Soundaussetzern ist weil du bestimmt auf 50 hz spielst ist bei mir auch so!! Liegt daran....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Zitat Zitat von kylla89
    @ Dr. Dre das mit den Soundaussetzern ist weil du bestimmt auf 50 hz spielst ist bei mir auch so!! Liegt daran....
    ich spiele an einem HD Gerät. Da gibt es kein 50 Hertz

Außerdem funktioniert das Spiel seit Heute gar nicht mehr -.-

Ich habe mit meinem 2. Chara die Daedra Mission von dem Umbra Typen gemacht. Nun erst lief alles gut. Ich habe Umbra besieht und sein Schwert dem Prinzen gebracht. Nun, er gab mir die Maske und ich speicherte erstmal sofort ab. Dann aber stürzte das Spiel sofort ab. Nun Heute habe ich diesen Spielstand neugeladen und sofort nachdem Ladevorgang stürzt das Spiel ab -.-

ich weiß nicht was ich tun soll. Die Rechnung habe ich nicht, das es ein Geschenk von einem Freund war. Nun der wohnt aber 700km weg -.-

Gibt es einen Service bei MS, wo ich solche Fälle melden kann und Ersatz bekomme? Also alt ist das Spiel nicht. Halt seit Ende März.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Für einen Datenträgerumtausch musst du dich an den Publisher, in diesem Fall 2K Games bzw. Take 2 wenden. http://www.take2.de/

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Dr.Dre
    Also ich hab auch nen Hd Tv und da gibts sehr wohl 50 Herzt. Jedenfalls musste ich meine Xbox extra mit dem normalen Kabel im normalen Modus anschließen um sie danna uf 60 Hertz zu stellen dann wieder Hd Kabel dran und dann konnte ich the Outfit zocken. (Vorher kam mit Hd Kabel halt immer die Meldung ich soll die Box auf 60 stellen)

Du hast recht wenn du meinst das man mit HD Kabel gar nicht in das Hertz Menü kommt. Aber die Box merkt sich die Einstellung trotzdem. Also mal normales Kabel dran und auf 60 umstellen, kostet ja nix das Testen.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln

Zitat Zitat von Dr.Dre
    Ich habe einen HD-Ready LCD, da kannst du auch alles über die Xbox Konsole einstellen. Wie das geht, steht ausführlich in unserer FAQ:

http://xboxuser.de/content/view/307/74/

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice