Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

...und Granaten in Zeitlupe kurz bevor sie in der Hand explodiert,dem Gegner in die Fresse werfen, am Allercoolsten...

Horrorfan
    Gast

Standard

Habs jetz auch durch. Einfach nur ein Super Spiel! Kann es nur jeden empfehlen. von mir kriegt es ne gesamtwertung von 84%

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: quickox

Standard

Hört sich ja ganz gut an, dass Review. Ah, ich will soviele Spiele :'-(

Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Habs jetz auch durch. Einfach nur ein Super Spiel! Kann es nur jeden empfehlen. von mir kriegt es ne gesamtwertung von 84%
    ^ - Wenn man schon "Möchtegerntester" ist (Nicht böse gemeint ), doch bitte nicht nur die "Gesamtwertung" geben, denn wenn du ne Gesamtwertung hast, hast du es bestimmt auch in einzelne Wertungsbereiche eingeteilt. Würde bestimmt vieleln helfen

Grüße
    quickox

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Task Force 69

Standard

Hy ich habe auch Fear1 und 2 gespielt und muss sagen das der 2 Teil echt ein tolles Game ist! Um Meilen besser als der 1 Teil!
    Die haben es im 2 Teil echt so hinbekommen das wenn du einen Dunklen Gang entlangläufst du trotzdem Angst bekommst und dir der kalte Schauer über den Rücken läuft!
    Obwohl nichts passiert, aber es ist trotzdem immer so ein Mulmiges Gefühl da das jede Sekunde etwas passiert oder irgend jemand/etwas hinter der Ecke hervor springt!
    Und meiner Meinung nach ist die Wahre Stärke von F.E.A.R 2 der Sound weil der macht dich echt Nervlich extrem fertig!

Was ich aber nicht verstehe warum das alle Leute sagen das F.E.A.R 2 so ein Schocker auf Dead Space Ebene sein soll!
    Habe von Dead Space die Demo gespielt und muss sagen es ist um Meilen brutaler und hässlicher als F.E.A.R!
    Da bekomme ich mehr Angst wenn ich Dead Space spiele als wenn ich F.E.A.R 2 spiele!

Grüße Sniper_08
    Geändert von Sniper_08 (11.03.2009 um 16:24 Uhr)