Fear 2 hat einen Grieseleffekt...ähnlich wie bei den alten Silent Hill Teilen. Putzig. Stört mich aber nicht wirklich. Trägt eher etws zur Atmo bei, wie ich finde.
Mir ist aufgefallen, dass es leider viel zu leicht ist, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Auf mittel kann man gar nicht spielen. Finde ich ein bisschen schade, da der erste Teil von der KI und dem Schwierigkeitsgrad sehr anspruchvoll war. Den hatte ich am PC auf mittel gezockt und das war schon sehr fordernd.
Aber hier beim zweiten Teil kann man viel zu viele Treffer einstecken.
Habe gerade mal im Netz geschaut...alle Tests und Foren schreiben, dass es zu leicht sei, insbesondere eben durch die SloMo. Muss man echt auf schwer spielen, sonst bringt es gar keinen Spaß. Nur gut, dass man während des Spielens noch den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Diese Möglichkeit haben nur wenige Konsolenspiele.
Da die SloMo im Vergleich zum Vorgänger schwach insziniert ist, hätte man sie weglassen sollen. Dann wäre das Spiel auch nicht viel zu leicht.
Wann kommt denn ein Patch raus, der das Problem behebt? Wahrscheinlich erscheint er nur für die PC-Version. Diesen Grieseleffekt soll man dann auch ausschalten können.
Erst kürzlich kam F.E.A.R. 2 - Project Origin auf den Markt und nicht wenige beklagten sich darüber, dass das Spiel zu leicht sei. Obwohl F.E.A.R. 2 nicht unbedingt das leichteste Spiel ist, verkommt es gerade bei häufigem Gebrauch der Bullet-Time zur Sonntagstour.
Ein Patch, der in den kommenden Wochen erscheinen soll, wird den höchsten Schwierigkeitsgrad deutlich anziehen und somit schwerer gestalten. Weiterhin sollen mit dem Patch diverse Effekte wie Weichzeichner oder Kopfbewegungen abgeschaltet werden können.
Quelle: Fear2.de
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: FEAR 2: Project Origin
Baum-Darstellung
-
13.03.2009, 03:54 #10
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (13.03.2009 um 04:17 Uhr)