sry,aber immer dieses Erfolggebabbel...meinste jeder zockt nur wegen diesen sinnfreien Punkten.
Am besten ists garkeine Online Erfolge,oder nur simple Dinger á la: Spiele x-viele Games bzw. Gewinne x-viele TDMs/ CTF etc.
Wenns en scheiß MP wäre,würds gar keiner spielen.
Also ich finde Fear2 sehr fein. Der SP macht ne Menge Laune,ist total hammer inszeniert, und die Story is top. Auch die Grafik hab ich nich so gut eingeschätzt, im Vorfeld wurde viel geschrieben "altbackene Grafik" und dergleichen,aber es sind wirklich sehr ansehnliche Effekte dabei...
Auch ist Abwechslung geboten, die Sache mit den Mechs is schon extrem geil. Aber dem Spiel einen monotonen Levelverlauf zuzusprechen is irgendwie nich ganz richtig. Ich mein klar,gibts wieder viele Büro level, aber auch welche in Freiluft oder die bereits angesprochenen Mech-Level. An sich wirklich sehr gut...
Ja der MP... läuft flüssig, is auch ganz lustig, aber nichts was auf Dauer interessieren dürfte. Klar kann man mal en Ründchen spilene,aber ich kann mir nich wirklich vorstellen,das Game stundenlang im MP wie Gears2 zu spielen.
Naja, das wollte ich auch nich wirklich. Ich steh auf Horror/ Schockergames mit nem guten SP, und der wird hier eindeutig geboten
word up !!!
Kann ich teilweise bestätigen. Habe zwar meistens gehostet, da war zumindest bei TDM (ich spiele nich so gerne andere Modi) recht schnell voll. Schwierig wars bei den neuen ModiWährend der Testsessions war ein Spielen zwar möglich, aber die Menge an Spielern war immer recht übersichtlich.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: FEAR 2: Project Origin
Baum-Darstellung
-
26.02.2009, 15:14 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Geändert von XBU PuRpLe HaZe (26.02.2009 um 15:40 Uhr)