Ergebnis 1 bis 10 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von snaredrum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

prince of persia, egal welcher teil, hat gerade eine story, welche einen voll hineinzieht.
    mich faszinieren einfach die gesamte umgebung und die geile atmosphäre. die welt sieht traumhaft aus und der verlauf ist ein wahres abenteuer, auch wenn sich das kindlich anhört.
    langweilig erzählt wohl kaum. die erzählung ist perfekt in deren gespräche integriert. die dialoge der beiden sind meistens auch ziemlich amüsant, was den gesamten verlauf nicht langweilig wirken lässt (ich fieber sogar mit, wann die beiden endlich mal zusammenkommen, falls es überhaupt passiert).
    die kämpfe sind, wie du aber schon sagtest, wirklich gut bestückt mit coolen moves und effekten.
    auch sind endlich mal wieder rätsel vorhanden, wie im ersten teil vom sand der zeit. die habe ich sowieso schon vermisst!
    und obendrein alles mit einem soundtrack unterlegt, wie schon bei den alten teilen, der mal wieder oberhammer ist, was an bestimmten stellen für die nötige dramatik und spannung sorgt.
    in dem spiel passt einfach alles perfekt zusammen, das könnte echt ein film sein.
    vielleicht ist die geschichte nicht ganz so tiefgründig wie die sands of time-trilogie (die zog sich ja auch über drei teile), aber trotzdem mal wieder fantastisch. einfach eine art spiel, wo man "mit drin ist".
    und sowas ist mir lieber, als flache kriegs- oder metzelspiele.

anscheinend trifft es nur nicht deinen geschmack. aber was den inhalt angeht, brauch gerade der prinz sich nicht verstecken.