nein warrior within (2ter teil) gefiel mir besser als sands of time. ich kann mich mit dem prinzen ned anfreunden, obwohl das spiel seine lustigen momente und coole sprüche hat ^^
Druckbare Version
Ich hab das Spiel nun bestimmt schon 10 Stunden gespielt und bin echt begeistert. Die Grafik ist ein Traum, die Steuerung ist einfach und auch die dt. Synchro kann sich sehen, ähh, hören lassen.
Mein lieblings Spiel zur Zeit.
Ich warte bis n Warrior Within 2 kpommt, das war n Game, eins der besten PoP überhaupt. (hatte alle bis auf den neuenn)
ja, die sands of time reihe sollte wirklich mal fortgesetzt werden.
die war echt super.
aber warrior within 2 ist unwarscheinlich. :D
Ich weiss, war aber der geilste Teil von allen.
Boah sahen die Schweter geil aus ;9 Und dann zwischcen 5-10 Schweter gabs oder ? Leider konnte man nicht alle behalten, trodzdem echt geil
ja die alten teile sind alle sehr gut aber ich finde den neuen teil eglt auch nicht schlecht. Kommt zwar nicht an den alten Teilen ran, aber schlecht is er aufjedenfall ncht
nunja, es war halt ungewohnt ohne den sand der zeit zu spielen.
die entwickler haben ja absichtlich eine neue story eingesetzt, es muss ja auch mal was neues her.
ich finde nicht, dass es schlechter ist. nur anders.
eins haben alle teile aber gemeinsam: sie fesseln. und das tun nicht viele spiele.
sry, aber was an PoP fesselt denn bitte? Die Story is langweilig erzählt, das total monotone Gameplay ist auch langweilig. Das Gerede zwischen dem Prinzen und dem Mädel nervt auch schnell.
Ja die Kämpfe fesseln,dafür sind sie zu einfach und zu selten.
Also für mich der schlechteste PoP Teil
prince of persia, egal welcher teil, hat gerade eine story, welche einen voll hineinzieht.
mich faszinieren einfach die gesamte umgebung und die geile atmosphäre. die welt sieht traumhaft aus und der verlauf ist ein wahres abenteuer, auch wenn sich das kindlich anhört.
langweilig erzählt wohl kaum. die erzählung ist perfekt in deren gespräche integriert. die dialoge der beiden sind meistens auch ziemlich amüsant, was den gesamten verlauf nicht langweilig wirken lässt (ich fieber sogar mit, wann die beiden endlich mal zusammenkommen, falls es überhaupt passiert).
die kämpfe sind, wie du aber schon sagtest, wirklich gut bestückt mit coolen moves und effekten.
auch sind endlich mal wieder rätsel vorhanden, wie im ersten teil vom sand der zeit. die habe ich sowieso schon vermisst!
und obendrein alles mit einem soundtrack unterlegt, wie schon bei den alten teilen, der mal wieder oberhammer ist, was an bestimmten stellen für die nötige dramatik und spannung sorgt.
in dem spiel passt einfach alles perfekt zusammen, das könnte echt ein film sein.
vielleicht ist die geschichte nicht ganz so tiefgründig wie die sands of time-trilogie (die zog sich ja auch über drei teile), aber trotzdem mal wieder fantastisch. einfach eine art spiel, wo man "mit drin ist".
und sowas ist mir lieber, als flache kriegs- oder metzelspiele.
anscheinend trifft es nur nicht deinen geschmack. aber was den inhalt angeht, brauch gerade der prinz sich nicht verstecken.