nene hat nen echten Endgegner, und der Kampf soll auch ganz geil gemacht sein. Mir war das Spiel bislang zu langweilig um bis zum Endgegner vorranzuschreiten ;)
Druckbare Version
nene hat nen echten Endgegner, und der Kampf soll auch ganz geil gemacht sein. Mir war das Spiel bislang zu langweilig um bis zum Endgegner vorranzuschreiten ;)
Also ich habe ca. eine Woche gebraucht bis ich den Krieger gekillt habe ... es ist für mich einfach zu langweilig und leicht ... besonders als ich den Krieger im letzten Kampf nur einmal von ner Klippe stoßen musste und den dann abbrennen lassen konnte ... da waren in den alten Teilen ja die normalen Gegner schwerer :(
Das Game ist eigentlich mehr als nur in Ordnung, wäre das Lichtkeimesammeln nicht so schwer bzw. garnicht vorhanden hätte es mir auf jeden Fall mehr Spaß gemacht. Den grafisch bzw. soundtechnisch ist das Game 1A!
Naja sehr schwer is es ja nich ... einfach die gleichen Wege gehen wie beim beginn des Leves um zum "Boss" zu kommen und du hast die meisten Keime ... außerdem hätte das Spiel ohne das Lichtkeimesammeln eine sehr geringe Spielzeit :-#
Hab ihn mir jetz auch mal bestellt und bin sehr gespannt drauf, bin großer PoP Fan.
Wann is der Teil eigentlich genau erschienen?
Ähm... Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
https://www.xboxuser.de/node/582
:smt023
Ah total übersehen gehabt und das obwohl ich mir das Review bevor ich es mir ebent gerade bestellt habe extra 2 mal durchgelesen habe.
Ich hab es jetz bestimmt schon fast zur hälfte durch und mir sagt es bisher sehr zu.. Is sehr gut gemacht das Spiel finde ich und das Lichtkeme suchen is auch garnicht so nervig.. Mir taugt es aufjedenfall
ich bin total fasziniert.
ich bin schon damals fan der sands-of-time-trilogie gewesen, prince of persia ist einfach eines der besten spiele, die je entwickelt wurden.
am neuen teil habe ich eigentlich kaum was auszusetzen.
mir gefällt der ölgemälde-look, und die begleiterin gibt dem spielverlauf das gewisse etwas.
schade finde ich nur, dass der sand der zeit komplett abgeschafft wurde.
aber irgendwann muss ja auch mal eine neue story her.
sehr fesselndes spiel, wie ein atemberaubender film, genau wie die älteren teile.