ja, aber ein bisschen eintönig
Druckbare Version
Naja man kann schon sagen das es gut ist aber nich wirklich fordernd.
Man rennt durch den einen Bereich in 5min durch hat dann einen Kampf gehabt ist beim Boss von dem Bereich macht den auch ebend fertig und darf dann ewig in dem Level die Lichtkeime sammeln :roll:
Ja, die Levels sind nicht mehr so linear wie die Vorgänger.
Einerseits gut aber andererseits auch schlecht.
Also in lineareren Leveln wäre es auf jeden Fall leichter die ganzen Sonnenkeime zu finden :D
warrior within war das eines der besten games ever! und das jetztige PoP kommt nicht mal annähernd ran. Besoderes mag ich den neuen Prinzen nicht... Aber es machst schon spass
Ich fand Sands of the Time sehr geil.
Aber bei vielen Seiten war das Game unter den flops zu sehn, das kann ich nicht nachvollziehen.
Auch wenn das Game seine Fehler hat, ein flop ist es sicher nicht.
Ich kann Last Samurai 92 nur zustimmen The Warrior Within war meiner Meinung nach der beste Teil ... besonders die musikalische Untermalung ;)
konnte mit dem neuen nich wirklich viel anfangen. Ehrlich gesagt bereue ichs noch heute 60euro für son langweiligen Dreck ausgegeben zu haben. Total verschenktes Potential,denn optisch ist PoP sicherlich ne Granate. Aber die Story kommt nie wirklich zum tragen,nee...sie ist absolut öde durch nerviges Lb drücken erzählt. Dann dieses aufgetischte Pimp-Game vom Prinzen, jedes mal die selbe Leier,man merkt echt,dass die "Frauenhelden" die diese Dialoge programmiert haben nix von Frauen verstehen ;). Mittlerweile ists für mich ne Enttäuschung zu sehen,wie übertrieben die heutigen Magz bewerten. Ja mir kommts doch teilweise so vor,als würden da Unmengen an Geldsummen an die Magz fließen,dass sie das Spiel bloß über 85% bewerten. Denn ich kann nich wirklich verstehen,wie man die dt. Synchro als gut bewerten kann (bspw. xboxfront). Ja noch nich mal die englische konnte mich überzeugen. Auch habe ich viel von guter musikalischer Untermalung gelesen? Bitte? also da kenn ich besseres von den alten PoP Teilen und erst recht von andren Genrevertretern.
Aber nich nur das ist das Problem, das Spiel ist zu leicht und das allergeilste am Spiel kommt zu selten vor: Die Kämpfe...
für mich Geldverschwendung,aber bei Assassins Creed haben ja auch viele viele Leute anders gedacht, von daher ausprobieren und selbst schauen ;)
ich hatte anno 1989 den ersten Prinzen schon gezockt und das war auch der beste.
alle teile, auch die langweiligen 3D teile liesen mich kalt. aber der neue Prinz spielt sich wirklich sehr gut, die dialoge sind gut gelungen und die animationen, wenn der prinz und elika sich gegenseitig im weg stehen, sehen einfach herrlich aus :smt023
dazu der nette Cel Style!
aber ich finde das spiel sehr linear, "freiheiten" hat man eigentlich keine. nur die wege zum next gewähltem level kann selbst entscheiden. aber man kann nur bestimmte freigegeben abschnitte spielen. Was aber mich nicht stört.
PS: es gibt da so einen Kleidungscheat..
werden da die Erfolge gesperrt, oder kann ich den code ohne nachwirkungen eingeben??
Weiß echt nicht was alle immer so toll an dem Spiel finden :-k
Aber mal ne Frage hat das Spiel nen echten Endgegner oder kann man den auch einfach durch den von der Kantestoß-Technik besiegen ? :-?