purple du gehs mir langsam richtig auf den Sack!!! In jeden Thread wo man von dir Beiträge liest ist immer nur gemecker.. Wieso lässt du den Leuten nicht mal ihre Meinung? Wenn snare das Spiel gut findet, findet er es halt gut. Da bringt dein unnötiges Gelaber auch nix. Wenn ich dein Profil nachurteile, magst du den Film American Gangster? Der Film war mal total schlecht. Aber trotzdem lassen dir de Leute deine Meinung
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Thema: Prince of Persia
-
02.02.2009, 12:33 #41HorrorfanGast
-
02.02.2009, 15:07 #42
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke !!!!!
1000GS Unlocked !
Entlich hats mal ein "anderer" gesagt danke Horrorfan ich liebe dich !
BTT :
Mir gefällt eigentlich nur der Stil nicht von PoP, sonst kann ich es nicht einschätzen, werde es mir mal bald kaufen und schauen wie es ist ..
-
02.02.2009, 21:21 #43
-
03.02.2009, 11:11 #44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
so hör ma zu Affe aka "Ich-sag-allen-dass-ich-Oregano-rauche" Kind, wenn du mich anmachst dann hauptsache in angemessenem Deutsch (oder macht das Oregano schon die Birne weich?) "wenn ich dein Profil nachurteile" gibts nicht.
Und wenn du mir was an den Kopf wirfst dann hauptsache konstruktiv, denn ich lass Leuten ihre Meinung,nur wenn sie nich mti meiner übereinstimmt,dann versuch ich meine Position eben zu bekräftigen bzw. ins Licht zu rücken. Ohne mich jetz als "de Obercheckah" was Games betrifft in den Raum zu stellen,beurteile ich mich selbst als einen Spieler,der schon nen ganz guten Durch- und Überblick über die 360 und ihre Games hat. Wenn ich dann so Sachen lese,wie "PoP wäre total spannend erzählt" dann ist das objektiv gesehen einfach nich wahr, denn es ist weder gut noch spannend erzählt. Ja ganz im Gegenteil,die Story bleibt immer im Hintergrund, so richtig geile Zwischensequenzen außer das immer gleiche Gebabbel swischen beiden gibts nich, genauso wenig wie Höhepunkte,welche in einem richtig guten Spiel einfach vorkommen müssen. Ich hab PoP mit Vorfreude bestellt,und es kam ein ödes Stück Software, und bevor es vielen weiteren ähnlich geht, stelle ich meine Meinung so detailreich und auch im Bezug auf andere Poster kritisch vor wie es nur möglich ist.
Sicherlich ist die Beurteilung eines Spiels,eines Films immer auch ne subjektive Sache,aber objektiv beurteilen kann und muss man jedes Spiel, und objektiv gesehen ist PoP keinesfalls ein klasse Spiel.
Und wenn du Affe mir jetz kommst: " american Gangster" ist scheiße,dann ist das einfach nur blöd. Sry,aber dann machst du genau das,was du mir grade vorwirfst. Subjektiv gesehen passt dir der Film nicht, aber objektiv gesehen, (und manche können so denken und manche eben nicht) ist das ein Meisterwerk.
Naja was solls, tut ja nix zur Sache, aber mach ma bissel locker, und vergess das Tattoo nich auf deiner Stirn: Ich-kiffe-und-bin-cool...
@ Jarhead: WWie ein Mädchen!!!!! hahahahahahaGeändert von XBU PuRpLe HaZe (03.02.2009 um 11:14 Uhr)
-
03.02.2009, 13:02 #45
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jeder hat seine eigene Meinung, der eine findet PoP geil, der andere nicht.;-)
Es gibt welche die "American Gangster" vielleicht nicht mögen, trotzdem sollte man dessen Meinung respektieren und nicht kritisieren.;-)
-
03.02.2009, 15:23 #46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
objektiv gesehen ist pop ein schlechtes spiel, und da gibt es nichts dran zu rütteln.
hm, vielleicht ist da ja was dran. so wie du dich anhörst, muss es ja stimmen.
vielleicht bin ich auch einfach nur so gestört, dass ich auf extrem schlechte spiele stehe.
ich sollte mir in zukunft barbie - horse adventures mal näher ansehen.
objektiv gesehen ist es nun wirklich kein klasse spiel ... der meister spricht.
das kannst du einfach so festmachen, oder was? schlags dir aus dem kopf, das kannst du nicht.
du hast hiermit bewiesen, dass du eben keinen durchblick hast, sondern einfach nur ein schwätzer bist.
-
03.02.2009, 15:39 #47
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBU Puple HaZe Bleieidgt jeden, wenn man aber einmal was falsches GEGEN Ihn sagt, schreit er herum und schreibt nur noch 2 Seiten Lange Gedichte, wie unfair und falsch wir liegen.
Es gibt Menschen*typen*, die sterben nie aus...
Edit : Ihr mit eurem Subjektiv und Objektiv gesehen, wollt schlau daherreden, könnt euch aber nicht beherschen gell ?
-
03.02.2009, 16:14 #48
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
So, jetzt kommt mal wieder runter hier. Aufgrund der Beleidigungen gabs ne Verwarnung, ab sofort wird wieder sachlich diskutiert.
Übrigens: Mir gefällt PoP auch, nur dass die Story lang gezogen wird, weil man durch geheilte Gebiete muss und weil man Lichtkeime braucht, nervt etwas.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
04.02.2009, 10:30 #49
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
So jetzt hab ich ja schon n paar Minuten im Spiel verbracht und ich finde ein sehr gelungener Teil der Serie! Ok die story mag echt n bisl langgezogen und wieder zurück müssen is echt n bisl nervig, um meinem Vorredner recht zu geben. Dennoch ist einflüssiges gameplay und die coolen Sprüche des Prinzen auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.
Gruß]