Ergebnis 1 bis 10 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    purple du gehs mir langsam richtig auf den Sack!!! In jeden Thread wo man von dir Beiträge liest ist immer nur gemecker.. Wieso lässt du den Leuten nicht mal ihre Meinung? Wenn snare das Spiel gut findet, findet er es halt gut. Da bringt dein unnötiges Gelaber auch nix. Wenn ich dein Profil nachurteile, magst du den Film American Gangster? Der Film war mal total schlecht. Aber trotzdem lassen dir de Leute deine Meinung

so hör ma zu Affe aka "Ich-sag-allen-dass-ich-Oregano-rauche" Kind, wenn du mich anmachst dann hauptsache in angemessenem Deutsch (oder macht das Oregano schon die Birne weich?) "wenn ich dein Profil nachurteile" gibts nicht.

Und wenn du mir was an den Kopf wirfst dann hauptsache konstruktiv, denn ich lass Leuten ihre Meinung,nur wenn sie nich mti meiner übereinstimmt,dann versuch ich meine Position eben zu bekräftigen bzw. ins Licht zu rücken. Ohne mich jetz als "de Obercheckah" was Games betrifft in den Raum zu stellen,beurteile ich mich selbst als einen Spieler,der schon nen ganz guten Durch- und Überblick über die 360 und ihre Games hat. Wenn ich dann so Sachen lese,wie "PoP wäre total spannend erzählt" dann ist das objektiv gesehen einfach nich wahr, denn es ist weder gut noch spannend erzählt. Ja ganz im Gegenteil,die Story bleibt immer im Hintergrund, so richtig geile Zwischensequenzen außer das immer gleiche Gebabbel swischen beiden gibts nich, genauso wenig wie Höhepunkte,welche in einem richtig guten Spiel einfach vorkommen müssen. Ich hab PoP mit Vorfreude bestellt,und es kam ein ödes Stück Software, und bevor es vielen weiteren ähnlich geht, stelle ich meine Meinung so detailreich und auch im Bezug auf andere Poster kritisch vor wie es nur möglich ist.

Sicherlich ist die Beurteilung eines Spiels,eines Films immer auch ne subjektive Sache,aber objektiv beurteilen kann und muss man jedes Spiel, und objektiv gesehen ist PoP keinesfalls ein klasse Spiel.

Und wenn du Affe mir jetz kommst: " american Gangster" ist scheiße,dann ist das einfach nur blöd. Sry,aber dann machst du genau das,was du mir grade vorwirfst. Subjektiv gesehen passt dir der Film nicht, aber objektiv gesehen, (und manche können so denken und manche eben nicht) ist das ein Meisterwerk.

Naja was solls, tut ja nix zur Sache, aber mach ma bissel locker, und vergess das Tattoo nich auf deiner Stirn: Ich-kiffe-und-bin-cool...

@ Jarhead: WWie ein Mädchen!!!!! hahahahahaha
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (03.02.2009 um 11:14 Uhr)