Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: Mirror's Edge

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Ui.. ja die Speedruns. Da kämpfe ich auch herum. Die Timetrials habe ich, bis auf einen momentan, alle mit einen Stern geschafft. Einen auf Anhieb mit zwei.

Auf Youtube gibts ja auch recht gute Hilfestellungen. Wenn auch manche für mich nicht nachmachbar sind. Ich schaffs einfach nicht
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Bei manchen Speedruns frage ich mich manchmal wie man das schaffen soll dann probier ich es ein paar mal und dann knackt man die Zeit doch relativ einfach.
    Manchmal haben aber auch Leute Zeiten die fast 40 Sekunden oder auch mal ne Minute besser sind als meine da frag ich mich ob die über den Kurs fliegen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Leute Zeiten die fast 40 Sekunden oder auch mal ne Minute besser sind als meine da frag ich mich ob die über den Kurs fliegen.
    Ja,LOL... so gehts mir auch. Ich kämpfe um die "normale" Zeit, und die sind noch 100 mal schneller. Unglaublich.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Ja,LOL... so gehts mir auch. Ich kämpfe um die "normale" Zeit, und die sind noch 100 mal schneller. Unglaublich.

Da hilft eben nur der Geist von einem aus den Top 100! Und dann üben, üben, üben!

Also die zwei Sterne Wertungen sind überall mein Ziel, hab jetzt zwar noch nicht viele gespielt aber auf denen, hat es bislang geklappt!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Aber das mit diesen kranken, überhaupt nicht nachvollziehbaren Zeiten oder sonstigen Rekorden gibt es bei jedem Spiel.
    Ich hab Mirror's Edge noch nicht, werd's mir demnächst aber bei amazon.co.uk mit Prince of Persia bestellen (bisher nur die Demo von Mirror's Edge gespielt), aber ich frag mich immer und immer wieder, wie die Leute bei allen möglichen Spielen so krasse Zeiten/Ergebnisse hinkriegen.
    Bei Super Mario Galaxy z.B. gibt es so ein Wellensurfen. Nachdem ich da das erste Video bei youTube gesehen habe, hab ich nur noch gestaunt. Die sind wirklich über die Strecken geflogen, haben fast nur die Kanten berührt und sind förmlich durch die Luft geflogen. Einfach krass!
    ........................

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich hab jetzt 20 Sterne geschafft in den Time Trials und das war für mich schon hart mehr is nicht drinne glaub ich (für mich)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

ich bin zwar noch nicht weit, habe erst 3 oder 4 Levels gespielt und 2 Speedruns, aber mir macht es verdammt viel Spaß. Das Setting ist neu, die Grafik super, von mir aus könne man die Gegner weglassen
    Selbst wenn das Spiel nur 6-7 Std. lang sein sollte, ich habe lieber 6 Stunden mega Spaß (sowie bei CoD4 z.B.) als 15 Stunden Langeweile wo ich weiß ich werde das Ende eh nie sehen.
    Hinzu kommt dass ich das Spiel (hab die PS3 Version) für umgerechnet 20,00€ bekommen habe, da macht es gleich noch viel mehr Spaß.

Gutes Review, kann ich bisher nur unterschreiben

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Ich verzweifel gerade am Speedrun Adrenalin. ich komm fast geau auf 9min. gefordert sind 8.
    Bei den Time Trails hab ich jetzt 30 Sterne und ich will auch noch 5 weitere machen.
    Tipp dazu. ich glaube man kann bei jeden Time Trail 2 mal Sterne grigen. Einmal wenn man Offline spielt und einmal wenn man online spielt. War bei mit bei der Rand so. Hab den dritten Stern online gemacht und als ich dann offline gespielt hab also ohne Bestenliste hatte ich da wieder 2 Sterne. Bei der rand hab ich also 4 Sterne geholt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Also diese TimeTrials schaffe ich grade so eben mit der schlechtesten Quali-Zeit =D
    Und das auch nur nach mehreren Versuchen ^^

Aber das ist mir relativ egal, was mich eher gestört hat sind die teilweise sau blöd gesetzten Speicherpunkte im Story-Modus

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

ME verlangt Hingabe. Mann kann nicht einfach drauf los in das Spiel. Es braucht Zeit, bis man die Spielmechanik wirklich komplett verinnerlicht hat und in der Lage ist die Wege "zu sehen".

Ich hab beim ersten mal auf NORMAL gespielt und bewusst keine Waffen verwendet. Das fordert immens - Wenn ich jetzt nochmal auf schwer spiele, dann wirkt das Spiel geradezu leicht, da man die Gegner über den Haufen ballern kann.

Sucht immer Wege, die Abseits der Gegner sind. So gibt es einige Stellen, bei denen man nicht einen einzigen Kampf eingehen muss. Z.B. Wenn man das Baustellen Atrium wieder die ganzen Stockwerke hinab muss, einfach nur LAUFEN! - Wer die Wege etwas besser kennt, kann auch durch das Treppenhaus direkt abwärts. Spart eine Menge Zeit.

Speed Runs kann man erst dann gut schaffen, wenn man die Technik flüssig kann und das Level komplett kennt, Da bleibt keine Sekunde Zeit sich um zusehen. Man muss wissen wo es lang geht

Mich hat ME von Anfang an begeistert, dann folgte Frust - aber wenn man es verinnerlicht hat, dann "offenbart" sich das ganze Spiel! - Insbesondere die Motivation auch die SpeedRuns zu machen und die Time Trials.

Die TTs eignen sich hervorragend um die Technik zu lernen - das macht dann den Story Modus noch einfacher. Ich habe viele Stellen, die ich x mal machen musste - komme ich heute auf schwer nochmal an die gleiche Stelle geht das schwupps - durch.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte