Aber das mit diesen kranken, überhaupt nicht nachvollziehbaren Zeiten oder sonstigen Rekorden gibt es bei jedem Spiel.
Ich hab Mirror's Edge noch nicht, werd's mir demnächst aber bei amazon.co.uk mit Prince of Persia bestellen (bisher nur die Demo von Mirror's Edge gespielt), aber ich frag mich immer und immer wieder, wie die Leute bei allen möglichen Spielen so krasse Zeiten/Ergebnisse hinkriegen.
Bei Super Mario Galaxy z.B. gibt es so ein Wellensurfen. Nachdem ich da das erste Video bei youTube gesehen habe, hab ich nur noch gestaunt. Die sind wirklich über die Strecken geflogen, haben fast nur die Kanten berührt und sind förmlich durch die Luft geflogen. Einfach krass!
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Thema: Mirror's Edge
Hybrid-Darstellung
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11.01.2009, 17:35 #1
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11.01.2009, 19:38 #2
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Also ich hab jetzt 20 Sterne geschafft in den Time Trials und das war für mich schon hart mehr is nicht drinne glaub ich (für mich)
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12.01.2009, 00:51 #3
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ich bin zwar noch nicht weit, habe erst 3 oder 4 Levels gespielt und 2 Speedruns, aber mir macht es verdammt viel Spaß. Das Setting ist neu, die Grafik super, von mir aus könne man die Gegner weglassen
Selbst wenn das Spiel nur 6-7 Std. lang sein sollte, ich habe lieber 6 Stunden mega Spaß (sowie bei CoD4 z.B.) als 15 Stunden Langeweile wo ich weiß ich werde das Ende eh nie sehen.
Hinzu kommt dass ich das Spiel (hab die PS3 Version) für umgerechnet 20,00€ bekommen habe, da macht es gleich noch viel mehr Spaß.
Gutes Review, kann ich bisher nur unterschreiben
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14.01.2009, 16:06 #4
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Ich verzweifel gerade am Speedrun Adrenalin. ich komm fast geau auf 9min. gefordert sind 8.
Bei den Time Trails hab ich jetzt 30 Sterne und ich will auch noch 5 weitere machen.
Tipp dazu. ich glaube man kann bei jeden Time Trail 2 mal Sterne grigen. Einmal wenn man Offline spielt und einmal wenn man online spielt. War bei mit bei der Rand so. Hab den dritten Stern online gemacht und als ich dann offline gespielt hab also ohne Bestenliste hatte ich da wieder 2 Sterne. Bei der rand hab ich also 4 Sterne geholt.
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18.01.2009, 12:09 #5
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Also diese TimeTrials schaffe ich grade so eben mit der schlechtesten Quali-Zeit =D
Und das auch nur nach mehreren Versuchen ^^
Aber das ist mir relativ egal, was mich eher gestört hat sind die teilweise sau blöd gesetzten Speicherpunkte im Story-Modus
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19.01.2009, 13:06 #6
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ME verlangt Hingabe. Mann kann nicht einfach drauf los in das Spiel. Es braucht Zeit, bis man die Spielmechanik wirklich komplett verinnerlicht hat und in der Lage ist die Wege "zu sehen".
Ich hab beim ersten mal auf NORMAL gespielt und bewusst keine Waffen verwendet. Das fordert immens - Wenn ich jetzt nochmal auf schwer spiele, dann wirkt das Spiel geradezu leicht, da man die Gegner über den Haufen ballern kann.
Sucht immer Wege, die Abseits der Gegner sind. So gibt es einige Stellen, bei denen man nicht einen einzigen Kampf eingehen muss. Z.B. Wenn man das Baustellen Atrium wieder die ganzen Stockwerke hinab muss, einfach nur LAUFEN! - Wer die Wege etwas besser kennt, kann auch durch das Treppenhaus direkt abwärts. Spart eine Menge Zeit.
Speed Runs kann man erst dann gut schaffen, wenn man die Technik flüssig kann und das Level komplett kennt, Da bleibt keine Sekunde Zeit sich um zusehen. Man muss wissen wo es lang geht
Mich hat ME von Anfang an begeistert, dann folgte Frust - aber wenn man es verinnerlicht hat, dann "offenbart" sich das ganze Spiel! - Insbesondere die Motivation auch die SpeedRuns zu machen und die Time Trials.
Die TTs eignen sich hervorragend um die Technik zu lernen - das macht dann den Story Modus noch einfacher. Ich habe viele Stellen, die ich x mal machen musste - komme ich heute auf schwer nochmal an die gleiche Stelle geht das schwupps - durch.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
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19.01.2009, 14:44 #7
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Nunja, der Schwierigkeitsgrad "schwer" ändert ja nur etwas an deiner Verwundbarkeit und den Gegnern, ansonsten nichts. Aber gut - das ist schon manchmal schwer genug.
Ich habe das Spiel auch auf Mittel zu erst durchgespielt und ohne Waffen. Verschiedene Stellen haben schon gefrustet, muss ich sagen. War ziemlich schwer, gegen so viele Gegner nicht eine Waffe zu nehmen und die zu erschießen.
Alles in allem denke ich, dass die Story dennoch viel zu kurz geraten ist. Die Time Trials sind okay und cool, bieten mir aber nicht genug Abwechslung und fordern etwas zu viel für die 3 Sterne Wertung, die ich bis jetzt noch nie erreicht habe. Für mich sind die Time Trials die Vorbereitung auf die Story. Man lernt da in der Tat das Spiel mit seinen Möglichkeiten erst richtig kennen. Allerdings, wie gesagt: Lieber ein paar TT weniger und ein paar Story-Level mehr...
Für den Rest ist das Spiel natürlich absolut gut gemacht. Die Speedruns fordern auf alle Fälle jede Sekunde die man hat und erlauben keine Fehler. Besonders schwer finde ich, "neue Wege" in der Eile und der Hitze des Gefechts zu finden. Manchmal muss ich mir Zeit nehmen, den Level auskundschaften und dann nochmal starten um zu sehen, wo ich was abkürzen kann.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, als ich die Story zum ersten Mal durchgespielt hatte, dass man die Level dennoch so schnell abschließen kann (Speedruns)...
Auf alle Fälle ein klasse Spiel mit nur leider ein wenig fehlendem Umfang...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)