Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ansichtssache.
    in Halo3 hat man schon eine sehr starke Zielhilfe, aber Gegner halten durch Schilde viel aus ... um die Ecke rennen und Schilde aufladen lassen.

in COD kippen die Gegner schneller um, nur seh ich da mehr Noobs im Zielen als in Halo 3. Zielhilfe gibts auch in COD, aber ich finde sie nicht so stark ausgeprägt als in Halo 3.

beide Spiele machen Spass, aber unterscheiden sich meiner meinung nach zu sehr um sie direkt miteinander vergleichen zu können.
    Aber mir ist nicht aufgefallen, dass es eine Zielhilfe gibt bei Halo 3!? Und wenn habe ich sie aus. Wo stellt man die denn ein??
    EDIT: Passt hier nicht rein. Daher schaue ich im Halo 3 -Thread.
    Geändert von Revolvermann (10.12.2008 um 15:40 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Aber mir ist nicht aufgefallen, dass es eine Zielhilfe gibt bei Halo 3!? Und wenn habe ich sie aus. Wo stellt man die denn ein??
    besonders beim Kampfgewehr fällt mir das immerwieder auf. kann da ohne probleme aufm Körper vom Gegner bleiben egal ob ich dabei springe oder er in einem Warthog an mir vorbei fährt.

leider störts mich auch oft zb. wenn ich eine Granate werfen möchte und die Zielhilfe ins Spiel kommt... Ätzend

kannst den unterschied mal anders testen. spiele mit einem Kumpel im Privaten match Gegeneinander. nach ein paar minuten und kills joinst du mal in sein Team und versuchst ihn zu Teamkillen, denn da gibts keine Zielhilfe. ist Sauschwer jemanden zu teamkillen wenn dieser sich dann auch noch bewegt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    besonders beim Kampfgewehr fällt mir das immerwieder auf. kann da ohne probleme aufm Körper vom Gegner bleiben egal ob ich dabei springe oder er in einem Warthog an mir vorbei fährt.

leider störts mich auch oft zb. wenn ich eine Granate werfen möchte und die Zielhilfe ins Spiel kommt... Ätzend

kannst den unterschied mal anders testen. spiele mit einem Kumpel im Privaten match Gegeneinander. nach ein paar minuten und kills joinst du mal in sein Team und versuchst ihn zu Teamkillen, denn da gibts keine Zielhilfe. ist Sauschwer jemanden zu teamkillen wenn dieser sich dann auch noch bewegt.
    Habe meine Fragen jetzt im Halo 3-Thread gepostet.