Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Hatte vorher ja auch nie Ego-Shooter auf der Konsole gespielt. Ist COD im Multiplayer schwerer als Halo 3? Denn mit Halo 3 bin ich immer noch sehr am Kämpfen mit dem Zielen. Aber es wird langsam.
    Welcher COD-Teil ist leichter im Multiplayer?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Hatte vorher ja auch nie Ego-Shooter auf der Konsole gespielt. Ist COD im Multiplayer schwerer als Halo 3? Denn mit Halo 3 bin ich immer noch sehr am Kämpfen mit dem Zielen. Aber es wird langsam.
    ansichtssache.
    in Halo3 hat man schon eine sehr starke Zielhilfe, aber Gegner halten durch Schilde viel aus ... um die Ecke rennen und Schilde aufladen lassen.

in COD kippen die Gegner schneller um, nur seh ich da mehr Noobs im Zielen als in Halo 3. Zielhilfe gibts auch in COD, aber ich finde sie nicht so stark ausgeprägt als in Halo 3.

beide Spiele machen Spass, aber unterscheiden sich meiner meinung nach zu sehr um sie direkt miteinander vergleichen zu können.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ansichtssache.
    in Halo3 hat man schon eine sehr starke Zielhilfe, aber Gegner halten durch Schilde viel aus ... um die Ecke rennen und Schilde aufladen lassen.

in COD kippen die Gegner schneller um, nur seh ich da mehr Noobs im Zielen als in Halo 3. Zielhilfe gibts auch in COD, aber ich finde sie nicht so stark ausgeprägt als in Halo 3.

beide Spiele machen Spass, aber unterscheiden sich meiner meinung nach zu sehr um sie direkt miteinander vergleichen zu können.
    Aber mir ist nicht aufgefallen, dass es eine Zielhilfe gibt bei Halo 3!? Und wenn habe ich sie aus. Wo stellt man die denn ein??
    EDIT: Passt hier nicht rein. Daher schaue ich im Halo 3 -Thread.
    Geändert von Revolvermann (10.12.2008 um 15:40 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Aber mir ist nicht aufgefallen, dass es eine Zielhilfe gibt bei Halo 3!? Und wenn habe ich sie aus. Wo stellt man die denn ein??
    besonders beim Kampfgewehr fällt mir das immerwieder auf. kann da ohne probleme aufm Körper vom Gegner bleiben egal ob ich dabei springe oder er in einem Warthog an mir vorbei fährt.

leider störts mich auch oft zb. wenn ich eine Granate werfen möchte und die Zielhilfe ins Spiel kommt... Ätzend

kannst den unterschied mal anders testen. spiele mit einem Kumpel im Privaten match Gegeneinander. nach ein paar minuten und kills joinst du mal in sein Team und versuchst ihn zu Teamkillen, denn da gibts keine Zielhilfe. ist Sauschwer jemanden zu teamkillen wenn dieser sich dann auch noch bewegt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    besonders beim Kampfgewehr fällt mir das immerwieder auf. kann da ohne probleme aufm Körper vom Gegner bleiben egal ob ich dabei springe oder er in einem Warthog an mir vorbei fährt.

leider störts mich auch oft zb. wenn ich eine Granate werfen möchte und die Zielhilfe ins Spiel kommt... Ätzend

kannst den unterschied mal anders testen. spiele mit einem Kumpel im Privaten match Gegeneinander. nach ein paar minuten und kills joinst du mal in sein Team und versuchst ihn zu Teamkillen, denn da gibts keine Zielhilfe. ist Sauschwer jemanden zu teamkillen wenn dieser sich dann auch noch bewegt.
    Habe meine Fragen jetzt im Halo 3-Thread gepostet.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich würde sagen das der 4.Teil durch die neueren, präziseren Waffen etwas leichter ist. Bei Teil 5. brauch mann schon etwas mehr Übung. Allerdings kenn ich auch Leute, die erst vor kurzem anfingen CoD Online zu spielen und es ganz schnell wieder sein liessen, weil Sie meist eine Kill/Death Ratio von zB. 5:20 haben . Als "Anfänger" muss mann sich da was reinfuchsen......

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Allerdings kenn ich auch Leute, die erst vor kurzem anfingen CoD Online zu spielen und es ganz schnell wieder sein liessen, weil Sie meist eine Kill/Death Ratio von zB. 5:20 haben . Als "Anfänger" muss mann sich da was reinfuchsen......
    Also ich kann jetzt nur sagen, dass es sich bei mir mit CoD4 auf PC so verhalten hat, dass ich am Anfang auch immer so schlechte Statistiken hatte, jedoch mit höherem Level und besseren Waffen ging es immer besser...
    Allerdings habe ich jetzt auch immer noch Server dazwischen bei denen ich gefrustet raus gehe, weil ich 10 mal mehr gestorben bin als ich jemanden erlegt habe
    Ich würde beim Multiplayer sagen einfach mal bisschen aushalten, später wirds meistens besser

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Den Storymodus in COD5 finde ich besser, aber den Multiplayermodus von COD4 find ich um einiges besser! Werde deshalb im Multiplayer nur COD4 spielen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: LordCletus360

Standard

was ist denn so unterschiedlich bei den Multiplayern ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Zitat Zitat von MasterChief92 Beitrag anzeigen
    was ist denn so unterschiedlich bei den Multiplayern ?
    Ich find die Waffen einfach besser und deshalb spiele ich lieber CoD4 im Multiplayer