Ja das kann ich ja schon verstehen und es ist deine Meinung und die akzeptiere ich auch, aber ich kann nicht akzeptieren, das dass Spiel nur 56% bekommen hat, da es aufjedenfall mehr verdient hat. Es ist zwar nicht der überhammer, aber auch nicht so shclecht wie im Review beschrieben. Ich hab ja nix gegen dich Zwobby aber so Rollenspiele wie The Last Remnant, Lost Oddysee usw sollten nur von Leuten bewertet werden die auch richtige fans des Genres sind. Ich finde solche Leute können darüber die beste Meinung haben. Phillip is dafür z.b nen kanditat![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: The Last Remnant
Hybrid-Darstellung
-
29.03.2009, 12:46 #1DLBGast
-
29.03.2009, 13:34 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
*hüstel* Der Philippe kennt sich in Rollenspielen nicht unbedingt besser aus als der Zwobby. Wir sind beide in dem Genre zu Hause und ich vertraue seiner Meinung und seinen Bewertungen.
Natürlich glaubst DU, dass das Spiel mehr verdient hat, aber das findet jeder, der Fan eines Spiels istIch muss mich immer zusammenreißen und nicht zu hoch bewerten, da ich dazu tendiere. Finde nämlich, dass ich manchmal im Endeffekt doch zu hoch bewertet habe (z.B. Fable 2).
Also denke ich schon, dass man Zwobby sehr Wohl recht geben kann und muss. Hey - er hat das Spiel ausgiebig getestet, Pros und Contras gegeneinander aufgewägt und die Bewertung geschrieben. Und letztere nicht einfach so - er kann ja mittlerweile auf eine ordentliche Reihe an Spielen zurückblicken die er bereits bewertet und getestet hat und hat somit eine Referenz, also Vergleichsmöglichkeiten. Er weiß was er tut.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)