Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Nach ca. einer halben Stunde spielen sagt jeder dass er es schlecht findet.
    Aber man muss erstmal richtig reinkommen, dann macht es auch Spaß!

Klar ist das mit dem Boost unrealistisch. Aber allgemein ist estrotzdem realistischer als z.B. SXX. Ich weis noch, 1 Trick bei SXX war zum Beispiel: Er springt, schnallt sich in der Luft das Board ab, dreht es 2 um sich rum, schnallt es wieder an und landet. Joa.....^^

Naja aber egal. Wie schon gesagt, jedem das eine
    es mag ja sein das man länger braucht um sich da hinein zuarbeiten, aber gerade das find ich nicht so toll. guck doch mal zum beispiel bei skate da schaft man am anfang auch nicht alle tricks und sprünge aber die steuerung versteht man schon nach 10 minuten und um so mehr man spielt um so cooler tricks schaft man. bei shaun white kam ich mit der steuerung einfach gar nicht so gut zu recht( und wie gesagt hab schon immer so snowboard , skate bmx spiel, also aus diesem bereich gezockt) das find ich einfach nicht so gut das man dafür so lange brauch um mal ein paar einfache tricks zu machen oder einfach mal ohne sich oft aufs maul zulegen den berg herunter zu fahern. hat mich auf der gc auf jeden fall sehr enttäuscht vielleicht ist es seit dem ja besser geworden, was ich zwar bezweifel, vielleicht kommt ja noch mal eine demo die mich vom gegenteil überzeugt. aber sonst warte ich dann doch lieber bis was kommt was mir mehr zusagt