Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

so habs heut mittag bei nem kumpel gespiel und muss sagen das es mir wesentlich besser gefallen hat als ich es in erinnerung hatte. heißt jetzt aber nich das alles super ist.

die steuerung ist auf jeden fall etwas merkwürdig. wie XBU Philippe schon geschrieben hat, wenn man beschleunigt und dann springen will riskiert man am anfang ja immer einen frontflip, wenn man nicht rechtzeitig den analog stick los lässt. was ich am anfang auch schwere fand ist erst mal richtig speed drauf zu bekommen. man muss rt drücken(weiß nich ob man braucht ging aber besser fand ich,aber nervig bei abbremmsen oder um die wenn man enge kurven fährt, aber wie gesagt weiß nicht so recht ob man braucht fands aber besser) um sich zu ducken nach vorne und dann dabei noch lecken ist irgendwie etwas viel.

vorallem find ich es schade das es so wenig trick gibt, weiß nicht ob da im laufen des spiels noch etwas dazu kommt oder ob es da war.

die verschieden berge sind auch ganz cool macht auf jeden fall fun, auch wenn ich es erst nicht so gedacht hätte, naja 60 euro ist es mir aber trotzdem nicht wert, wenns es mal für 30 euro gibt würd ich mir es sogar überlegen es zu holen.
    aber eins muss man sagen de soundtrack ist mal richtig gut passt voll zu spiel

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

soundtrack find ich auch voll cool, wurde aber in der 360 Live komplett zerrissen - da sieht man mal, dass die dort keine ahnung von Musik haben.

bzgl. der Tricks: du kannst die Tricks in der Luft noch modifizieren, wenn du RT und andere Dinger noch benutzt

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

RT macht einen Tweak aus deinem Grab (sozusagen eine stylishere Form) und wenn du LT drückst machst du einen Shifty.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)