-
so habs heut mittag bei nem kumpel gespiel und muss sagen das es mir wesentlich besser gefallen hat als ich es in erinnerung hatte. heißt jetzt aber nich das alles super ist.
die steuerung ist auf jeden fall etwas merkwürdig. wie XBU Philippe schon geschrieben hat, wenn man beschleunigt und dann springen will riskiert man am anfang ja immer einen frontflip, wenn man nicht rechtzeitig den analog stick los lässt. was ich am anfang auch schwere fand ist erst mal richtig speed drauf zu bekommen. man muss rt drücken(weiß nich ob man braucht ging aber besser fand ich,aber nervig bei abbremmsen oder um die wenn man enge kurven fährt, aber wie gesagt weiß nicht so recht ob man braucht fands aber besser) um sich zu ducken nach vorne und dann dabei noch lecken ist irgendwie etwas viel.
vorallem find ich es schade das es so wenig trick gibt, weiß nicht ob da im laufen des spiels noch etwas dazu kommt oder ob es da war.
die verschieden berge sind auch ganz cool macht auf jeden fall fun, auch wenn ich es erst nicht so gedacht hätte, naja 60 euro ist es mir aber trotzdem nicht wert, wenns es mal für 30 euro gibt würd ich mir es sogar überlegen es zu holen.
aber eins muss man sagen de soundtrack ist mal richtig gut passt voll zu spiel
-
soundtrack find ich auch voll cool, wurde aber in der 360 Live komplett zerrissen - da sieht man mal, dass die dort keine ahnung von Musik haben.
bzgl. der Tricks: du kannst die Tricks in der Luft noch modifizieren, wenn du RT und andere Dinger noch benutzt ;)
-
RT macht einen Tweak aus deinem Grab (sozusagen eine stylishere Form) und wenn du LT drückst machst du einen Shifty.
-
Also mir macht das Spel sehr spass. Ich denke mal die meisten hier haben das Spiel keijne richtige Chance gegeben. Habe es jetz mal gestern und vorgestern gezoggt.
Die ersten Stunden dachte ich mir, was ist das bitte für ein kack Spiel, aber als ich dann mehrere Stunden gespielt hatte und die Steuerung teilweise raushatte, hat es immer mehr Spass gemacht.
Und ehrlich gesagt, die Grafik is doch mal alles andere als Schlecht, de Grafik ist super.
Also mir gefällt das Spiel sehr und ich werde es mir auch noch kaufen.