Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Gibts schon ein Releasedate für Stoked, da Rator erwähnt hat, es würde bald kommen? Für mich sieht das auf den ersten Eindruck (Bilder & Videos) besser aus.
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Ich verstehe einfac nicht was alle immer für ein Problem mit dem Spiel haben...
    Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich der Hammer! Zwar ist es anfangs etwas komisch und braucht etwas eingewöhnungszeit, nach ca. 4 Stunden wird es dann aber richtig cool.
    Also wenn man mal den Dreh raus hat, dann macht es auch wirklich spaß. Ich snowboarde im real life und habe früher auch schon immer SXX und SXX On Tour gespielt, Amped auch.
    Am besten finde ich jedoch Shaun White Snowboarding. Ich spiele es ca. 3 Stunden am Tag und es macht immer noch unglaublich Spaß. Einfach den Berg runterfahren und Tricks machen, oder ein paar Challenges raussuchen und machen.
    Und was mich besonders stört ist dieses Geplapper über die Story! Was wollt ihr denn bei einem Snowboard Spiel für eine Story?! Den Schakal finden der beide Seiten mit Snowboards beliefert oder was?
    Snowboarden ist meiner Meinung nach Freiheit, Fahren, Stunten.

Aber gut, jedem das eine. Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, verletzen oder zu nahe treten. Dies ist nur MEINE meinung

=> Für Leute die im Real Life snowboarden und ein Spiel suchen, in dem sie so wie im Real Life boarden können, dann ist meiner Meinung nach Shaun White Snowboarding das perfekte Spiel für sie. Wenn man jedoch auf Actionreiche unrealistische Stunts steht, dann solte man sich MEINER Meinung nach Amped 3 holen. Ich finde dieses Spiel sehr unrealistisch

Greetz,
    Jannik

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

@ XBU Phillipe

Buuuuuh @ Silverrider...
    Wenn dann der Goldene mit dem Pinguinboard - der ging ab wie Schmidt's Katze

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    @ XBU Phillipe

Buuuuuh @ Silverrider...
    Wenn dann der Goldene mit dem Pinguinboard - der ging ab wie Schmidt's Katze
    Das SNES Pad hatte aber auch was

@JF600
    Ich snowboarde auch im RL, allerdings kannst du Shaun White mit seinen Boost Dingern da nicht als realistisch bezeichnen Klar, dass Shaun White eindeutig mehr auf Realismus zielt als Amped oder SSX, aber es ist noch keine so nahe Simulation wie z.B. skate.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

hatte mich eigendlich auf das spiel gefreut, aber hatte es schon auf der gc gespielt und danach war es für mich gestorben ok ist vielleicht etwas übertrieben. die garfik find ich eigendlich etwas schwach da wäre mehr gegangen. ich fand die steuerung auch sehr gewöhnungsbedürftig im gegensatz zu amped und anderen spielen ssx ....
    naja vielleicht wir das stocked oder wie es heiß ja besser

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    hatte mich eigendlich auf das spiel gefreut, aber hatte es schon auf der gc gespielt und danach war es für mich gestorben ok ist vielleicht etwas übertrieben. die garfik find ich eigendlich etwas schwach da wäre mehr gegangen. ich fand die steuerung auch sehr gewöhnungsbedürftig im gegensatz zu amped und anderen spielen ssx ....
    naja vielleicht wir das stocked oder wie es heiß ja besser
    Genau das meine ich. Nach ca. einer halben Stunde spielen sagt jeder dass er es schlecht findet.
    Aber man muss erstmal richtig reinkommen, dann macht es auch Spaß!

Klar ist das mit dem Boost unrealistisch. Aber allgemein ist estrotzdem realistischer als z.B. SXX. Ich weis noch, 1 Trick bei SXX war zum Beispiel: Er springt, schnallt sich in der Luft das Board ab, dreht es 2 um sich rum, schnallt es wieder an und landet. Joa.....^^

Naja aber egal. Wie schon gesagt, jedem das eine

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Nach ca. einer halben Stunde spielen sagt jeder dass er es schlecht findet.
    Aber man muss erstmal richtig reinkommen, dann macht es auch Spaß!

Klar ist das mit dem Boost unrealistisch. Aber allgemein ist estrotzdem realistischer als z.B. SXX. Ich weis noch, 1 Trick bei SXX war zum Beispiel: Er springt, schnallt sich in der Luft das Board ab, dreht es 2 um sich rum, schnallt es wieder an und landet. Joa.....^^

Naja aber egal. Wie schon gesagt, jedem das eine
    es mag ja sein das man länger braucht um sich da hinein zuarbeiten, aber gerade das find ich nicht so toll. guck doch mal zum beispiel bei skate da schaft man am anfang auch nicht alle tricks und sprünge aber die steuerung versteht man schon nach 10 minuten und um so mehr man spielt um so cooler tricks schaft man. bei shaun white kam ich mit der steuerung einfach gar nicht so gut zu recht( und wie gesagt hab schon immer so snowboard , skate bmx spiel, also aus diesem bereich gezockt) das find ich einfach nicht so gut das man dafür so lange brauch um mal ein paar einfache tricks zu machen oder einfach mal ohne sich oft aufs maul zulegen den berg herunter zu fahern. hat mich auf der gc auf jeden fall sehr enttäuscht vielleicht ist es seit dem ja besser geworden, was ich zwar bezweifel, vielleicht kommt ja noch mal eine demo die mich vom gegenteil überzeugt. aber sonst warte ich dann doch lieber bis was kommt was mir mehr zusagt

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Steuerung finde ich voll einfach.
    Linker Stick bewegen und im Sprung drehen, rechter Stick in der Luft grabben. Wo ist eigentilch das Problem?^^

Skate habe ich leider nie gespielt, skaten ist auch nicht mein Ding

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Linker Stick bewegen und im Sprung drehen, rechter Stick in der Luft grabben. Wo ist eigentilch das Problem?^^

Es gibt mehrere leider offensichtliche Fehler und Probleme in der Steuerung. Zwei Beispiele:
    1. Wenn man schnell fahren will hält man nach vorne gedrückt. Bei anschließendem Sprung riskiert man dadurch einen nicht gewollte Backflip. Sehr gewöhnungsbedürftig rechtzeitig den Stick "loszulassen".
    2. Steuerung beim "Gehen" ist nicht gut. Kein Springen/Klettern möglich und steile Abhänge kommt man auch nicht hinauf.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Es gibt mehrere leider offensichtliche Fehler und Probleme in der Steuerung. Zwei Beispiele:
    1. Wenn man schnell fahren will hält man nach vorne gedrückt. Bei anschließendem Sprung riskiert man dadurch einen nicht gewollte Backflip. Sehr gewöhnungsbedürftig rechtzeitig den Stick "loszulassen".
    2. Steuerung beim "Gehen" ist nicht gut. Kein Springen/Klettern möglich und steile Abhänge kommt man auch nicht hinauf.