Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Fable II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Teepee86 Beitrag anzeigen
    Danke für das Review. Mich hat interessiert, ob man Fable 1 dafür gespielt haben muss. Aber steht ja in dem Review. Jetzt werde ich mir das Spiel mal anschauen. Videothek oder so. Vielen Dank! Hört sich vielversprechend an, gerade für jemanden wie mich, der nicht so auf RPGs steht!
    blöde frage.. oftmals wird von RPG gesprochen, etc.. und von engine, oder so! was soll das denn? was ist mit RPG gemeint?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von swissboy Beitrag anzeigen
    blöde frage.. oftmals wird von RPG gesprochen, etc.. und von engine, oder so! was soll das denn? was ist mit RPG gemeint?
    Ein bisschen Recherche hilft da ab... RPG = Role Playing Game, also auf Deutsch ein Rollenspiel. Dazu lies dies hier. Fable 2 ist aber kein strenges RPG im klassischen Sinn, wie ich es auch im Review geschrieben habe.

Von einer "Engine" hängen Computerspiele ab. Die haben meist mehrere, für verschiedene Funktionen. Genaueres kannst du auch hier in der Wiki nachschlagen: Engines....

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Recherche hilft da ab... RPG = Role Playing Game, also auf Deutsch ein Rollenspiel. Dazu lies dies hier. Fable 2 ist aber kein strenges RPG im klassischen Sinn, wie ich es auch im Review geschrieben habe.

Von einer "Engine" hängen Computerspiele ab. Die haben meist mehrere, für verschiedene Funktionen. Genaueres kannst du auch hier in der Wiki nachschlagen: Engines....
    achsooo... mensch, dass heutzutage aber auch alles abgekürzt werden muss...? als ich noch jung war... usw. *räusper*