Wheelman Review
Was sagt ihr zu Vin Diesel, Teil I auf der Xbox 360?Vin Diesel stellt sein Gesicht im Jahr 2009 gleich zwei neuen Videospielen zur Verfügung. Riddick: Assault on Dark Athena ist das eine, Wheelman das andere. Ein Spiel, bei dem man zu Beginn gar nicht genau weiß, was eigentlich Sache ist. Versucht man hier, mit seinem Open-World Spiel GTA IV auf die Spuren zu kommen oder schlägt Vin Diesel eine ganz andere Richtung ein? Wir haben das in unserem Test für euch geklärt.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Wheelman
Hybrid-Darstellung
-
28.03.2009, 19:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Wheelman
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
02.04.2009, 09:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich hab die Demo gespielt. Das Spiel ist soweit ok. Grafik könnte besser sein aber dafür ist das Gameplay ganz lustig (Was man so im ersten Level mitbekommt.)
Jedoch fand ich den Move wo manne 180° drehung macht und dann mit der Pistole die weit entfernten Motorradfahrer abballern soll, sowie die Situation als man mit 3 Pistolen schüßen nen Van und damit ne ganze Straßenblockade in die Luft jagt....
naja ich würds mir nicht für den Vollpreis kaufen, später vielleicht
mfg Pr0
-
04.05.2009, 03:51 #3DLBGast
Wieder mal ein Review was ich nicht nachvollziehen kann.
Grafik nur 66% ja nee is klar, das Spiel hat aufjedenfall ne sehr schicke Grafik, find die Grafik aufjedenfall besser als die Grafik bei Midnight Club.
Sound soll schlecht sein? Hahaha ich glaube du warst noch nie in Spanien? Die Musik passt perfekt zu den Spiel, ich habe bei einigen Sofort wieder an die Paar Wochen in Spanien zurück gedacht, hehe.
Und freezes hatte ich bisher noch garkein einzigen.
Spiel hat aufjedenfall seine 83-84% verdient.
-
04.05.2009, 08:00 #4
-
04.05.2009, 12:27 #5DLBGast
Ich frag mich aber gerade was genau an der Grafik altbacken sein soll?
Jeder meiner Kollegen die es bei mir gezoggt haben sagen auch die Grafik is hamma sogar besser als Gta, Midnight Club, etc . Wheelman ist ja in prinzig von Aufbau her wie Gta.
Du hast ja ja andere Reviews angesprochen, in keinen anderen Review wird die Grafik so schlecht bewertet wie hier. Habe gerade extra nach Reviews gegooglet und mir über 10 Reviews durchgelesen. Überall wird die Grafik mit 78-80% bewertet.
-
04.05.2009, 12:35 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Deine Kollegen haben vllt. nicht die Erfahrung im bewerten von Games wie in diesem Fall der Valle.
Du musst immer dran denken es ist ein Unterschied ob ich zu einem Kumepel gehe und da kurz zocke und etwas sehe oder ob ich mich zu Hause hinsetze und nach bestimmten Kriterien suche. Wir schauen nach bestimmten Punkte, wenn diese nicht stimmen kann es kein Top Titel sein.
Und ganz ehrlich wenn ich Screenshots und Trailer sehe sieht das Game schon wenig ansprechend aus was die Grafik angeht.
Viele Reviews kommen auf ein ähnliches Ergebnis wie wir.
In einigen Punkten gibt es halt immer Leute die härter oder sanfter als andere bewerten.
IGN gibt btw. nur 5.0 für Grafik
-
04.05.2009, 12:42 #7DLBGast
Ok da haste recht mit den Kumpels, sind auch nicht so zogger die sehen halt immer nur wenn ich zogge, Die bei Ign spinnen aber mal komplett haha 4,8
Aber ist ja immer geschmackssache, ich freu mich aufjedenfall das game später weiter zuzoggn.
-
04.05.2009, 12:59 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Durchschnittliche Wertung von 39 Reviews: 6,6 von 10
zB.
Gamespot: 6,0/10
ExtremeGamer: 6,7/10
Eurogamer: 6/10
PlanetXbox360: 6,3/10
Gameplanet: 6,5/10
GameDaily: 7/10
Grafikkommentare: steril, altbacken, unterstes NexGen Niveau, grafische Mängel wie Kantenflimmern, schlechte grafische Darstellung der Charaktere usw.
Sicher findet man auch andere Reviews, aber in einem Punkt gleichen sich alle Reviews: Es sind persönliche Eindrücke, Bewertungen und Urteile von Testern, die sich anhand vieler Vergleichstitel ein Urteil bilden, welche man in seine eigene Kaufüberlegung mit einfließen lassen kann.Gridlockveteran
-
04.05.2009, 13:17 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nach den ersten paar missionen wegend er eintoenigkeit weggelegt!