Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wheelman

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von DLB Beitrag anzeigen
    ok jeden das seine hehe, aber eintönig ist das Spiel mal überhaupt garnicht. das Spiel bietet einiges an abwechslung
    naja, wie gesgat, ich ahbe es ziemlich bald weggelegt: in meinen augen war es: unter zeitdruck n auto kapern, an ein anderes heranfahren und dann per 'b' auf das andere auto zu hechten, um dann damit zur werkstatt zu fahren.

kann aber natuerlich sein, dass es sich nach ner stunde spielzeit dramatisch aendert! weiss ich nicht.

DLB
    Gast

Standard

Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    naja, wie gesgat, ich ahbe es ziemlich bald weggelegt: in meinen augen war es: unter zeitdruck n auto kapern, an ein anderes heranfahren und dann per 'b' auf das andere auto zu hechten, um dann damit zur werkstatt zu fahren.

kann aber natuerlich sein, dass es sich nach ner stunde spielzeit dramatisch aendert! weiss ich nicht.
    Es ändert sic aufjedenfall innerhalb ner Std viel. Also ich habe jetz son Geheim Erfolg freigeschaltet und danach kammen auf einmal viele neue verschiedene Missionen dazu, jetz sorgt es bei mir sogar noch für mehr abwechslung.. Die ersten paar Missionen waren schon wirklich langweilig, aber seit dem ich die Waffen usw reigeschaltet habe macht es schon viel viel mehr spass

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von DLB Beitrag anzeigen
    Es ändert sic aufjedenfall innerhalb ner Std viel. Also ich habe jetz son Geheim Erfolg freigeschaltet und danach kammen auf einmal viele neue verschiedene Missionen dazu, jetz sorgt es bei mir sogar noch für mehr abwechslung.. Die ersten paar Missionen waren schon wirklich langweilig, aber seit dem ich die Waffen usw reigeschaltet habe macht es schon viel viel mehr spass
    na dann kommt es vllt mal wieder in die 360 ... werde mal sehen, wenn ich lost odyssey durch habe!