Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Fable II

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Hi.
    Mir gefällt Fable momentan ziemlich gut. Habe es aber auch noch nicht lange !

Aber ein ziemlich großer Bug ist mir aufgefallen:

Als ich Fable gespielt hab , ohne es vorher auf die Festplatte zu spielen , fehlten bei mir Personen , und der Nachrichten Text wurde nicht angezeigt ! Nach dem installieren waren keine Bugs mehr vorhanden.

mfg

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Bei mir gab's keine derartigen Probleme auch ohne auf die Festplatte installieren...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von elbaF
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das Add-On ist auch ziemlich gut. Eine neue, kleine Story, die man in ca. 3,5 Stunden durch hat, eine neue Insel und jede menge neue Items. Auch eine nette Idee: Man kann nach der kleinen Hauptgeschichte das Wetter ändern, wie man es gern möchte(Schnee, Hitze oder Regen). Der Preis war aber etwas zu hoch, finde ich. 500 bis 600(statt 800)MPs wären da angebrachter gewesen.
    EINIGE MENSCHEN SIND SO FAUL, SODASS SIE ES NICHTMAL HINBEKOMMEN IHRE SÄTZE ZUENDE

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

ich finde das Spiel Grafisch eign auch ganz Gut leider ist es wie der erste Fable Teil zukurz finde ich und die Rüstungen mag ich lieber so wie im ersten Fable

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Rüstungsfragen

Zitat Zitat von Naz15 Beitrag anzeigen
    ich finde das Spiel Grafisch eign auch ganz Gut leider ist es wie der erste Fable Teil zukurz finde ich und die Rüstungen mag ich lieber so wie im ersten Fable
    Nun ja,.....wenn man seine Figur richtig hochpowern und hochleveln möchte,dauert`s doch schon eine weile bis man soweit ist. :smt065
    Aber das muss man ja nicht. Die eigentliche Story ist wirklich relativ kurz.
    Rüstungen mag ich auch irgendwie lieber,aber im Zeitraum : 17.-18. Jahrhundert,wo Fable 2 scheinbar spielt,gab es eigentlich keine grossartigen ``Rüstungen`` mehr.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Neues Add-On???

Naja, ein paar Rüstungen gibts ja schon noch. z.B. die Astloch -Ritterrüstung und die Kluftenverehrer-Kluft, die zwar eine Kluft sein soll, aber sehr nach einer Rüstung aussieht. =)

Aber jetzt mal etwas neues: Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Fable 2 Thema runtergeladen. Es heißt: "Fable 2 Thema: In die Zukunft sehen". Ich bin außerdem der Meinung, dass damit auch ein neues Add-On angekündigt wurde. An den genauen Text kann ich mich gerade nicht wirklich errinnern, aber ich glaube, dass das add-on auch so heißen soll.
    EINIGE MENSCHEN SIND SO FAUL, SODASS SIE ES NICHTMAL HINBEKOMMEN IHRE SÄTZE ZUENDE

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard neues Add-On!!!

Ich hab mir gestern das neue Add on "In die Zukunft sehen" runtergeladen. Für 560 MPs ist man dabei, es gibt eine Menge neue Items, 3 kleine neue Quests, die ganz witzig waren... und ein Wiedersehen mit Teresa! Die gibt einem eine Prophezeinung. Und die hat sich sehr nach einer Vorhersage nach einer großen Fortsetzung angehört.

Also: Das add on ist günstiger, als die Astlochinsel, hat aber eine ähnliche Spieldauer. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von elbaF Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das neue Add on "In die Zukunft sehen" runtergeladen. Für 560 MPs ist man dabei, es gibt eine Menge neue Items, 3 kleine neue Quests, die ganz witzig waren... und ein Wiedersehen mit Teresa! Die gibt einem eine Prophezeinung. Und die hat sich sehr nach einer Vorhersage nach einer großen Fortsetzung angehört.

Also: Das add on ist günstiger, als die Astlochinsel, hat aber eine ähnliche Spieldauer. Ich kann es nur weiterempfehlen.
    3 kleine Quests? Hoffentlich trifft die Prophezeiung zu...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    3 kleine Quests? Hoffentlich trifft die Prophezeiung zu...
    Naja gut... ich hab kleine Quests geschrieben... so klein sind sie nicht. So standartgröße, würd ich mal sagen...

Für den ersten Fable Teil ist ja damals auch 1 Add on erschienen, undzwar nicht über Xbox live, sondern auf disc... meine Vermutung: Es kommt noch kein Fable 3, sondern ein sehr großes Add-On, das man vielleicht für ca. 20€ auf Disc kaufen kann.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Add-On is durch, recht kurz, aber wie gesagt, die Prophezeiung verspricht was grosses...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"