Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Star Wars: The Force Unleashed

    Vor geraumer Zeit machten erste Ankündigungen um ein neues Star Wars-Spiel für die NextGen Plattformen die Runde. Nun ist es endlich soweit und Lucas Arts veröffentlicht mit Star Wars: The Force Unleashed endlich einen weiteren Teil aus dem Abenteuer rund um Gerechtigkeit und die Macht. Ob sich die Warterei gelohnt hat, klärt unser Padawan im Review.

    http://xboxuser.de/reviews/star_wars..._-_review.html

    Was ist eure Meinung zum Spiel? Was seht ihr besser/schlechter als wir?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Für mich als Star Wars Fan ist das Game ein totaler Hammer. Die Story und die Atmosphäre sind einfach zu packend! 90-100% ist meine PERSÖNLICHE Wertung... xD

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    Die 82% finde ich ganz ok, mehr würde ich aber auch nicht geben. Die Grafik finde ich ganz gut, das Gameplay macht auch spaß aber ein paar sachen haben mich schon sehr gestört. Ich habe gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen (am anfang ja der 3. von 4) und an jeder stelle die etwas schwerer war konnte man sich irgendwie duchmogeln wie z.B. hinter Türen stellen und durch die Tür den Blitz anwenden. Was mich wirklich sehr gestört hat war das ich bei vielen Endgegnern auf bugs gestoßen bin. Bei Kota bin ich unter die Rampe gefallen und bin da nicht mehr rausgekommen. Auf dem Pflanzen Planeten ist sie die Schlucht runtergefallen und nicht mehr hochgekommen (ich wurde immer hochgeschossen und hab energie verloren wenn ich auch runter gesprungen bin) und Proxi ist auf einmal verschwunden und auch nichtmehr aufgetaucht. Also jedes mal neu laden ohne richtig was gemacht zu haben. Aber ich glaube ich hatte damit einfach ein bisschen Pech.

    Aber gesamt ein ganz cooles Spiel mit Fehlern, daher sind 82% ok (allerdings bin ich auch kein großer Star Wars fan).

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    264
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)

    Standard

    Muss auch sagen 82% sind vollkommen i.O. Grafik finde ich super. Die Steuerung finde ich sehr schlecht angelegt und etwas gewöhnungsbedürftig.
    Vom Schwierigkeitsgrad her fand ichs recht schwer hab auf sithkrieger angefangen und muss sagen war teilw schon kniflig am anfang..vorallem die kräfte sind nicht angepasst.. z.b. jemand packen und irgentwo gegen hauen ist effektiver als mitm laserschwert zu hauen. Was vorallem ein dickes minus von mir bekommt ist das man z.b. ein schlachtschiff vom himmel holen kann aber so sturmtruppler in kampfanzügen nicht packen kannst. dies gilt auch für AT's, was mich zu den quicktime events führt.. muss sagen hab ab und zu ein paar verhauen weil man sie einfach nicht erwartet.
    Vorallem die Bosse waren sehr "dumm" könnte man sagen. Haben immer das gleiche gemacht - bis 50% dann neue taktik und bis 0% wieder das gleiche. Auch hat sich diese meisterin(auf diesem lebenden planeten) bei mir fast selber umgebracht als sie in diese blasen gesprungen ist o0.
    Auch nervig sind die fehlenden speicherpunkte.. teilw sind echt viel und dann kommen stellen wo man auf kaum welche trifft und an diesen stellen z.b. stirbt man
    Was mir gefehlt hat aus den alten jedi spielen waren die kämpfe gegen die jedis/sith.. (also sind ja kaum stellen), auch die rätsel waren SEHR einfach muss ich sagen wenn es überhaupt welche waren.
    Zur typischen entscheidung "gut oder böse" muss ich sagen das es etwas spät kommt...
    Von der Story her würde ich dem spiel eine 200% geben - schließt super an episode 3-4 an.
    Zu den Erfolge.. recht einfache und mit bissle zeit 1000gamerscore locker drin.

    Kurz und knapp: Sehr schönes spiel mit ein paar schönheitsfehler, für das ausleihen aus der videothek würde es sich lohnen für 60euro es zu kaufen wäre es mir nicht wert.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Ich hätte der Grafik glatt 90% gegeben. Für mich einer der bestaussehenden Games der aktuellen Generation.

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Also da ich auch ein großer SW Fan war mir vom ersten Augenblick an klar, Ich kauf mir des ! Da ich arbeitsbedingt nicht viel Zeit hatte, hab ich es mir am Samstag geholt...
    Endlich wieder mal ein Spiel: Was mir kribbeln in den Fingern macht, wenn ein Video kommt oder es weiter geht; bei dem ich mich über jeden Endboss freue; wo es auch Endbosse gibt und man nicht nur durch Level läuft und Gegner umklatscht; bei dem die Schwierigkeitsstufen richtig klasse sind !

    So ich bin echt zufrieden mit dem Spiel.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    So nun kann ich endlich meine Beitrag zu The Force Unleashed abgeben. Obwohl ich ein sehr großer Star Wars Fan bin, konnte mich das Spiel überhaupt nich überzeugen. Ich hatte den Eindruck, dass die Entwickler viel zu sehr darauf versessen waren, dem Spiel eine Star Wars Story aufzudrücken, und das Spiel Prinzip total vernachlässigt haben. Die Story ist bis auf das zweite, überhaupt nicht in die Geschichte eingebunde und total unnötige Ende, sehr gut und passt zu Star Wars. Da wären wir auch schon beim, meiner Meinung nach, größten Kritikpunkt an dem Spiel. Das Ende. Ich kann nicht verstehen, warum die Entwickler multiple Enden in das Spiel einbauen, wovon eines überhaupt nichts mit dem Star Wars Universum zu tun hat. Dazu kommen dann noch einige Detailschwächen, wie zum Beispiel das millimetergenaue Platzieren der Spielfigur vor einem Punkt, um mit diesem aggieren zu können. Nun zum Positiven. Die Kämpfe, machen sehr viel Laune und sind, obwohl mit Moves überladen, sehr gut durchzuführen und sehen einfach gut aus.

  8. #8
    Mitglied Newbie Avatar von Kevnox
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kevnox

    Standard

    Kann mir jemnad sagen wie ich den Schwierigkeitsgrad ändern kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •