Muss auch sagen 82% sind vollkommen i.O. Grafik finde ich super. Die Steuerung finde ich sehr schlecht angelegt und etwas gewöhnungsbedürftig.
Vom Schwierigkeitsgrad her fand ichs recht schwer hab auf sithkrieger angefangen und muss sagen war teilw schon kniflig am anfang..vorallem die kräfte sind nicht angepasst.. z.b. jemand packen und irgentwo gegen hauen ist effektiver als mitm laserschwert zu hauen. Was vorallem ein dickes minus von mir bekommt ist das man z.b. ein schlachtschiff vom himmel holen kann aber so sturmtruppler in kampfanzügen nicht packen kannst. dies gilt auch für AT's, was mich zu den quicktime events führt.. muss sagen hab ab und zu ein paar verhauen weil man sie einfach nicht erwartet.
Vorallem die Bosse waren sehr "dumm" könnte man sagen. Haben immer das gleiche gemacht - bis 50% dann neue taktik und bis 0% wieder das gleiche. Auch hat sich diese meisterin(auf diesem lebenden planeten) bei mir fast selber umgebracht als sie in diese blasen gesprungen ist o0.
Auch nervig sind die fehlenden speicherpunkte.. teilw sind echt viel und dann kommen stellen wo man auf kaum welche trifft und an diesen stellen z.b. stirbt man
Was mir gefehlt hat aus den alten jedi spielen waren die kämpfe gegen die jedis/sith.. (also sind ja kaum stellen), auch die rätsel waren SEHR einfach muss ich sagen wenn es überhaupt welche waren.
Zur typischen entscheidung "gut oder böse" muss ich sagen das es etwas spät kommt...
Von der Story her würde ich dem spiel eine 200% geben - schließt super an episode 3-4 an.
Zu den Erfolge.. recht einfache und mit bissle zeit 1000gamerscore locker drin.
Kurz und knapp: Sehr schönes spiel mit ein paar schönheitsfehler, für das ausleihen aus der videothek würde es sich lohnen für 60euro es zu kaufen wäre es mir nicht wert.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
01.10.2008, 22:45 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)