Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

So nun kann ich endlich meine Beitrag zu The Force Unleashed abgeben. Obwohl ich ein sehr großer Star Wars Fan bin, konnte mich das Spiel überhaupt nich überzeugen. Ich hatte den Eindruck, dass die Entwickler viel zu sehr darauf versessen waren, dem Spiel eine Star Wars Story aufzudrücken, und das Spiel Prinzip total vernachlässigt haben. Die Story ist bis auf das zweite, überhaupt nicht in die Geschichte eingebunde und total unnötige Ende, sehr gut und passt zu Star Wars. Da wären wir auch schon beim, meiner Meinung nach, größten Kritikpunkt an dem Spiel. Das Ende. Ich kann nicht verstehen, warum die Entwickler multiple Enden in das Spiel einbauen, wovon eines überhaupt nichts mit dem Star Wars Universum zu tun hat. Dazu kommen dann noch einige Detailschwächen, wie zum Beispiel das millimetergenaue Platzieren der Spielfigur vor einem Punkt, um mit diesem aggieren zu können. Nun zum Positiven. Die Kämpfe, machen sehr viel Laune und sind, obwohl mit Moves überladen, sehr gut durchzuführen und sehen einfach gut aus.