Die 82% finde ich ganz ok, mehr würde ich aber auch nicht geben. Die Grafik finde ich ganz gut, das Gameplay macht auch spaß aber ein paar sachen haben mich schon sehr gestört. Ich habe gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen (am anfang ja der 3. von 4) und an jeder stelle die etwas schwerer war konnte man sich irgendwie duchmogeln wie z.B. hinter Türen stellen und durch die Tür den Blitz anwenden. Was mich wirklich sehr gestört hat war das ich bei vielen Endgegnern auf bugs gestoßen bin. Bei Kota bin ich unter die Rampe gefallen und bin da nicht mehr rausgekommen. Auf dem Pflanzen Planeten ist sie die Schlucht runtergefallen und nicht mehr hochgekommen (ich wurde immer hochgeschossen und hab energie verloren wenn ich auch runter gesprungen bin) und Proxi ist auf einmal verschwunden und auch nichtmehr aufgetaucht. Also jedes mal neu laden ohne richtig was gemacht zu haben. Aber ich glaube ich hatte damit einfach ein bisschen Pech.
Aber gesamt ein ganz cooles Spiel mit Fehlern, daher sind 82% ok (allerdings bin ich auch kein großer Star Wars fan).
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
01.10.2008, 21:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)