Zitat von XBU Dirty
Hallo Dirty, dass jemand der soviel wie du mit GRAW2 Online verbracht hat wenig Spass an Halo MP empfindet kan ich nachvollziehen, doch exact dass, was du als Schwächen kritisierst hat HALO und insbesondere den MP der Millionen von Stunden auf Xbox Live gezockt wurde ausgemacht.
Halo ist einfach nicht realistisch aus der Sicht eines GRAW Spielers. Wenn man akzeptiert, das andere Grav Kräfte herrschen und die Spieler einen aktiven Panzer anhaben kann man auch das Szenario akzeptieren.
Die Lobbys finde ich sehr genial, da es möglich ist mit einer Gruppe direkt komplett in eine andere Lobby einzusteigen oder frei Spielplätze mit der Suche zu belegen. Das System ist halt nicht so intuitiv wie die GRAW Lobbys -aber das war auch schon immer so
Was mir jedoch in den letzten Spielen aufgefallen ist. Das bisher typische Tasten-Drücken um mit seinen Mitspieelrn in Kontakt zu treten wird mittlerweile von vielen kritisiert und man hätte sich eine direkte immer offene Sprachverbindung gewüscht. Weiss nicht wie es bei den ECHTEN Halo Fans ist - aber in den Fun Spielen die ich jetzt gespiekt habe war das der Tenor.
Ergebnis 1 bis 10 von 68
Thema: Halo 3 - Review
Baum-Darstellung
-
28.09.2007, 09:48 #23Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme