Ergebnis 1 bis 10 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Gelungenes Game! Für mich keine Frage. Der Singleplayer fesselt, ist spannend, die Musik ist Hammergeil, der Sound satt. Bei der Spielstärke Heldenhaft ist man richtig gut beschäftigt. Spitzenklasse. Die Grafik find ich sehr gelungen (90%+). Ich find die Texturen ok und die Grafikdetails und wie es optisch rüberkommt. Einfach umwerfend gut. Versteh ich nicht so ganz was es da zu kritisieren gibt...
    Mein Gesamturteil für den Singleplayer: 95%

Multiplayer: Ich hab mit GRAW2 einige 100 Stunden Online hinter mir. Und es werden sicherlich noch einige mehr werden, da Halo3 da nicht das Wasser reichen kann. Schlecht aufgebaute Lobby. Miserable Sprachfunktion. Schlechter Sound. Keine neuen Ideen. Sehr unübersichtlich. Jeder hopst unkontrolliert durch die Gegend und den Sinn seh ich da nicht so recht. Vielleicht bin ich da auch schon etwas zu tüdelig für..ich steh eher auf etwas Taktik, Deckung und Realismus anstatt wie son Flummi durch die Gegend zu duppsen. Lustig...lustig, aber nicht das was ich von einem Shooter erwarte.
    Anders sieht es schon mit der Online-Kampagne aus. Genial das man die gesamte Story online spielen kann. Das hebt meine MP-Gesamtwertung von 75% auf 85%
    Gridlockveteran