Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen runter

ALso ich hab's gestern mal angespielt und muss sagen ... naaaja! Singleplayer find ich dermassen langweilig, dass ich mich momentan mehr mit dem Multiplayer befasse - und der rockt!

Hab die englische Version und muss sagen, dass selbst beim Angriff auf die Basis kaum Stimmung aufkommt. So von wegen "Wir werden gleich angegriffen ... ladida." Ein bisschen mehr Zack bei den Soldaten und mehr Geschrei waehrend der Kaempfe haetten wahrlich nicht geschadet, selbst die Musik kann mich nicht auf Kriegszustand einstimmen ... HEY! Hier wird die gute Mutter Erde belagert ...ladida

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von tron
    Grafik 95% ??? Die quali. der Texturen schwanken doch sehr gewaltig. Manchmal könnte man denken man spielt den zweiten Halo Teil.
    danke, ich dachte schon ich müsste mal zum Optiker, denn mehr als 75-80% hat die Grafik wirklich nicht verdient ich bin auch der Meinun, wäre Halo3 nicht Halo sondern irgendein Shooter hätte es diese Wertung hier nicht gegeben.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    danke, ich dachte schon ich müsste mal zum Optiker, denn mehr als 75-80% hat die Grafik wirklich nicht verdient ich bin auch der Meinun, wäre Halo3 nicht Halo sondern irgendein Shooter hätte es diese Wertung hier nicht gegeben.

Naja, man muss auch mal die unglaubliche Weitsicht berücksichtigen, da bin ich der Meinung daß das Game seinesgleichen sucht!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Gelungenes Game! Für mich keine Frage. Der Singleplayer fesselt, ist spannend, die Musik ist Hammergeil, der Sound satt. Bei der Spielstärke Heldenhaft ist man richtig gut beschäftigt. Spitzenklasse. Die Grafik find ich sehr gelungen (90%+). Ich find die Texturen ok und die Grafikdetails und wie es optisch rüberkommt. Einfach umwerfend gut. Versteh ich nicht so ganz was es da zu kritisieren gibt...
    Mein Gesamturteil für den Singleplayer: 95%

Multiplayer: Ich hab mit GRAW2 einige 100 Stunden Online hinter mir. Und es werden sicherlich noch einige mehr werden, da Halo3 da nicht das Wasser reichen kann. Schlecht aufgebaute Lobby. Miserable Sprachfunktion. Schlechter Sound. Keine neuen Ideen. Sehr unübersichtlich. Jeder hopst unkontrolliert durch die Gegend und den Sinn seh ich da nicht so recht. Vielleicht bin ich da auch schon etwas zu tüdelig für..ich steh eher auf etwas Taktik, Deckung und Realismus anstatt wie son Flummi durch die Gegend zu duppsen. Lustig...lustig, aber nicht das was ich von einem Shooter erwarte.
    Anders sieht es schon mit der Online-Kampagne aus. Genial das man die gesamte Story online spielen kann. Das hebt meine MP-Gesamtwertung von 75% auf 85%
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Naja, man muss auch mal die unglaubliche Weitsicht berücksichtigen, da bin ich der Meinung daß das Game seinesgleichen sucht!
    sicherlich ist die Weitsicht ab und an geil, aber das die Grafik gerade im 2. Level, und da ist nix mit Weitsicht, sehr bescheiden ist kann man nicht leugenen und wie ich schon erwähnt hatte sind die Geischter der Protagonisten auch mehr als peinlich

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty

Multiplayer: Ich hab mit GRAW2 einige 100 Stunden Online hinter mir. Und es werden sicherlich noch einige mehr werden, da Halo3 da nicht das Wasser reichen kann. Schlecht aufgebaute Lobby. Miserable Sprachfunktion. Schlechter Sound. Keine neuen Ideen. Sehr unübersichtlich. Jeder hopst unkontrolliert durch die Gegend und den Sinn seh ich da nicht so recht. Vielleicht bin ich da auch schon etwas zu tüdelig für..ich steh eher auf etwas Taktik, Deckung und Realismus anstatt wie son Flummi durch die Gegend zu duppsen. Lustig...lustig, aber nicht das was ich von einem Shooter erwarte.
    Anders sieht es schon mit der Online-Kampagne aus. Genial das man die gesamte Story online spielen kann. Das hebt meine MP-Gesamtwertung von 75% auf 85%

Hallo Dirty, dass jemand der soviel wie du mit GRAW2 Online verbracht hat wenig Spass an Halo MP empfindet kan ich nachvollziehen, doch exact dass, was du als Schwächen kritisierst hat HALO und insbesondere den MP der Millionen von Stunden auf Xbox Live gezockt wurde ausgemacht.

Halo ist einfach nicht realistisch aus der Sicht eines GRAW Spielers. Wenn man akzeptiert, das andere Grav Kräfte herrschen und die Spieler einen aktiven Panzer anhaben kann man auch das Szenario akzeptieren.

Die Lobbys finde ich sehr genial, da es möglich ist mit einer Gruppe direkt komplett in eine andere Lobby einzusteigen oder frei Spielplätze mit der Suche zu belegen. Das System ist halt nicht so intuitiv wie die GRAW Lobbys -aber das war auch schon immer so

Was mir jedoch in den letzten Spielen aufgefallen ist. Das bisher typische Tasten-Drücken um mit seinen Mitspieelrn in Kontakt zu treten wird mittlerweile von vielen kritisiert und man hätte sich eine direkte immer offene Sprachverbindung gewüscht. Weiss nicht wie es bei den ECHTEN Halo Fans ist - aber in den Fun Spielen die ich jetzt gespiekt habe war das der Tenor.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Für mich ist es das erste Halo Game, da die 360er meine erste Konsole ist.

Anfangs hat mich Halo nicht beeindruckt. Aber jetzt, wo ich es seit einigen Stunden gespielt habe, bin ich nur paff....

Die Grafik ist astrein. Anfangs noch bisserl öde, aber dann.... ich finds spitze. Die Soundkulisse einfach beeindruckend. Die immer passende Musik, die Effekte. Wow....

Und der Multiplayer.... anfangs unübersichtlich ohne Ende. Zuviele Möglichkeiten, etwas zu unklar strukturierte Optionen die leider teilweise alles andere als selbsterklärend sind. Aber wenn man mal durchblickt. Unglaublich.

Kinomodus und Schmiede suche seinesgleichen. Ich denke da wird so schnell nichts mithalten können.

Für mich sicherlich das TOP Game schlechthin. Auch wenn andere Games (Bioshock) da nichts hinten an stehen. Aber eben eine andere "Dimension" sind.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von mason5681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: oRcrana

Standard

Wie schon in anderen Threads geschrieben, man kann Halo bzw. Halo 3 einfach nicht mit andern Titeln vergleichen. Es ist einfach eine Sache für sich. Die Grafik passt zum Spiel. GoW oder Bioshock schlagen eine ganz andere Richtung ein.
    Halo 3 ist für mich der gelungene Abschluss einer grossartigen Triologie. Das ist desweiteren immer ein Problem bei dermaßen hoch gehypten Spielen, die Erwartungshaltung ist dementsprechend hoch und Sie wächst von Stunde zu Stunde, was ebend noch ein "wow" verursacht hat, ist nach ner Stunde schon standard... von daher hat Halo 3 einen schweren Stand. Mir persönlich hats gefallen und der Multiplayer rockt, obwohl ich mir mit Maus und Tastatur die Steuerung besser vorstelle ! Weiss einer obs das mal für xbox360 geben wird?

lg

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

@Mastermind: Stimmt völlig. Ein Game kann nicht in allen Bereichen für jeden das optimale bieten. Deshalb gibt es ja die große Vielfalt an verschiedensten Games. Und das ist auch gut so.

Eben halt eine persönliche Bewertung von mir. Die ja auch nicht gerade schlecht ausfällt und auch nicht das Maß aller Dinge sein soll

Halo3 ist schon ein Top-Titel
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Halo3 Review
    Map Editor: Alle Multiplayer-Maps können (auch von mehreren Usern gleichzeitig) editiert und dann zum Download auf Bungie.net zur Verfügung gestellt werden. Wer will, kann sich auch hier Maps zum Download markieren, die dann beim nächsten Start automatisch vom Spiel heruntergeladen werden.
    Hab ich das richtig verstanden?
    Jeder Spieler kann seine eigenen Maps machen!?!?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte