Ergebnis 1 bis 10 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Spleenherber
    überbewertetes spiel .. mehr kannich dazu nicht sagen .. ausser man ist einer dieser Fantrolle dann bekommt das Spiel halt die 10% mehr bonus

Na das ist doch mal ne sachliche und kompetente Aussage - Auch wenn es in deiner Gamercard nicht zu sehen ist, so hoffe ich du triffst diese Aussage zumindest nachdem DU mal SELBST einen längeren Blick auf das Spiel geworfen hast oder gehörst du zu den "Nachplappertrollen"?

Wenn ein Spiel dem eigenen Geschmack nicht zusagt ist das soweit OK - Hat mich exakt so bei Forza 2 getroffen. Deswegen ist das Spiel aber aus technischer Sicht nicht schlechter oder deswegen seine excellente Wertung nicht wert.

Leider sind solche Diskussionen aber das Leid ALLER Top Titel die es in diesem Bereich gibt. Jedes vorab erwartete Spiel erzeugt konträre Meinungen und dies steht eindeutig in einem exorbitanten Verhältnis.

Mir fällt da aus diesem Jahr schon ein: Forza 2, Bioshock, Halo 3, Two World, The Darkness - und es weden folgen: Assasin´s Creed, PGR4, Call of Duty 4
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme