Zitat von Spleenherber
Na das ist doch mal ne sachliche und kompetente Aussage- Auch wenn es in deiner Gamercard nicht zu sehen ist, so hoffe ich du triffst diese Aussage zumindest nachdem DU mal SELBST einen längeren Blick auf das Spiel geworfen hast oder gehörst du zu den "Nachplappertrollen"?
Wenn ein Spiel dem eigenen Geschmack nicht zusagt ist das soweit OK - Hat mich exakt so bei Forza 2 getroffen. Deswegen ist das Spiel aber aus technischer Sicht nicht schlechter oder deswegen seine excellente Wertung nicht wert.
Leider sind solche Diskussionen aber das Leid ALLER Top Titel die es in diesem Bereich gibt. Jedes vorab erwartete Spiel erzeugt konträre Meinungen und dies steht eindeutig in einem exorbitanten Verhältnis.
Mir fällt da aus diesem Jahr schon ein: Forza 2, Bioshock, Halo 3, Two World, The Darkness - und es weden folgen: Assasin´s Creed, PGR4, Call of Duty 4
Ergebnis 1 bis 10 von 68
Thema: Halo 3 - Review
Baum-Darstellung
-
26.09.2007, 13:39 #12Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

- Auch wenn es in deiner Gamercard nicht zu sehen ist, so hoffe ich du triffst diese Aussage zumindest nachdem DU mal SELBST einen längeren Blick auf das Spiel geworfen hast oder gehörst du zu den "Nachplappertrollen"?